Scheinbar gings vielen in der 1. SS...
Bei mir ist es auch so, wie bei vielen hier im Forum:
1. SS war super und jetzt die 2. SS mit so einem Übelkeitsanfall (aber nicht bis zum erbrechen) und mit dem Heißhunger und der Apetittlosigkeit sowie die Müdigkeit.
Ich glaube, man kann echt nur bis zum 3. oder 4. Monat abwarten und dann wird man eine sehr schöne SS haben und auch genießen können.
LG
Birgit heute 6+6
Re: Scheinbar gings vielen in der 1. SS...
Das kann ich bestätigen,-erste SS war ok (übel, aber auszuhalten), in der
zweiten musste ich zweitweise schon im Bett beiben, und jetzt in der Dritten
ist es wirklich katastrophal. Aber es müsste (bei 10+3) ja demnächst
überstanden sein oder wenigstens besser werden. Gestern hatte ich sogar
schon ein paar leichte Wehen, weil meine Verdauung total durchgedreht ist
(Wehen und Darm sind ja die gleichen Muskeln). Aber wie gesagt....bald ist es
geschafft *hoff*...
LG
ebenfalls Birgit
Ja so ist es bei mir auch.In der ersten SS habe ich anfangs nicht gemerkt das ich überhaupt Schwanger war.Keine Übelkeit keinen Schwindel einfach nix. Wir waren sogar von der 7.SSW bis zur 9.SSW auf Gran Canaria und mir gings prima.
Aber mir ist auch soooo übel und ab und zu spielt mein Kreislauf total verrückt.
Ich hoffe auch das es ab der 12.Woche besser wird.
LG Michaela 6+3
hatte in der 1. SS schlimmstes erbrechen nachts wie tags bis zum kh aufenthalt und jetzt habe ich sogar immer mal wieder paar stunden wo mir kaum bis gar nicht übel ist. also total viel besser. und ich breche im durchschnitt nicht "nur" so 3 mal pro tag. (nicht 50mal und mehr...
ich glaube das mit dem 2. SS cshlimmer trifft vor allem auf die zu, die in der 1. SS gar nix in der Richtung hatten.
lg Julia
also bei mir waren die beiden ersten SSn beschwerdefrei bis auf Heisshunger nja der bescherte mir 25 kg.Was aber wieder runter ging.Nun in meiner jetztigen 3ten SS ist mir andauernd übel könnte zwar auch die ganze Zeite essen aber Hunger ist das nicht nur so Appetit auf was bestimmstes.Was man natürlich nie im Kühlschrank hat..;))
GGLG Doreen 9+3
Jämmerliche Grüße, Nadine 7+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen