Suchen Menü

Scheideninfektion-ab wann gefährlich fürs Baby?

Hallo ihr lieben
ich weiss ich mach mir manchmal viel zu viel Sorgen ich hab ein Brennen im äusseren Genitalbereich den 3. Tag bereits . War vorgestern beim FA ein Pilz scheint es nicht zu sein denn sie hat mir nur Vaginalzäpfchen gegeben für das Scheidenmilieu (Vagi C)
Bis jetzt ist aber noch nichts besser geworden. Wenn das nicht besser wird kann das gefährlich fürs Baby werden?
Habe in 6 Tagen wieder FA Termin sollte ich vorher noch mal gehen?
lg und danke schon mal für eure Antworten
hexe 16+1
Bisherige Antworten

Hi,
hat sie denn nicht gesagt was es ist?!
also ich hab bisher auch 2mal bakterien und einmal nen pilz gehabt und jetzt auch VagiC um das ganze mal "auszugleichen" wie mien FA meint. aber in der packungsbeilage steht ja das die bei pilz eher negativ sind, also kann das bei dir ja keiner sein. ich denke wenn es gefährlcih wäre hatte sie doch was gesagt?!
das mit dem pilz hat ziemlcih gejuckt und ich hab 2-3 tage warten müssen bevor ich gemerkt hab das die behandlung hilft.........

ich denke, deine FÄ hätte dir gesagt, wenn's gefährlich wäre! Falls es sich bis Freitag gar nicht bessert, kannst du ja mal anrufen, aber ich glaube, dass sonst der Termin in 6 Tagen reicht.
Gute Besserung!
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen