Suchen Menü

Sche....... Muss mich mal ausko*****

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet, und jetzt brauch ich einfach nur eure Ohren bzw. augen zum lesen.
Ich krieg meine Tage nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
:-! :-! :-!
Ok.... Alles von Anfang an.
Ich bin seit ca. 1 Monat total im Stress, komme nicht mehr zur Ruhe ( das hab ich immer im August / september.
Bin MuKi Leiterein, Spielgruppen leiterin und jetzt auch im Vorstand und Mannschaftsverantwortliche vom Volleyball.
Alles hat gerade wieder angefangen, und daher gibt es immer sehr viel zu tun. Und da ich nie Nein sagen kann, häufen sich meine Arbeiten.
Naja..... Egal, auf alle Fälle waren meine Tage unregelmässig.
Schreib euch mal der Zyklus seit der Geburt von Vera
40 tage
30 tage
24 tage
29 tage
28 tage
Und jetzt bin ich schon bei 37 tage. ( normalerweise hatte ich einenzyklus von ca. 28 bis 32 tage)
Ja ich hatte O:-) in der Zeit beim Eisprung, aber geschützen, also mit Kondom ( ich hasse die Pille und hab eine riesen Angst vor der spirale, daher kondom) kondom war auch nicht gerissen, hätten jedenfalls nichts bemerkt.
Hab ständig bauchschmerzen als würde ich die Tage bekommen und seit 3 abenden ist mir :-!
Bitte sagt jetzt nicht..... Geh in die Apo und hol nen Test...... Ich will kein 4. Kind. 3 sind perfekt, ich glaube nicht, dass ich die kraft für ein 4.hätte.
Bleibt die regel wegen stress solange aus?
Ich weiss jetzt auch gar nicht, wieso ich hier poste....... Ich muss einfach meine gedanken loswerden, und da ihr superliebe nette frauen seit, die ich ja schon seit 6! jahren kenne, dachte ich mir, ich schreib mal.
Hattet ihr vielleicht auch mal solche erfahrungen mit der verschiebung der tage? Bitte bitte bitte
So, nun aber lass ich euch wieder den abend geniessen.
Än dicke knuddler und ein stück kuchen den ich gerade gebacken hab zu chiaras geburtstag
Fabi :KISSING:
Bisherige Antworten

Sche....... Muss mich mal ausko*****

Hi Fabi!
Zuerst einmal alles Liebe für deine "Große" zum Geburtstag! Feiert schön!
Und nun zu deinem Problem: Dein Zyklus ist ja schon immer sehr unregelmäßig gewesen, daher würd ich bei 37 Tagen jetzt noch nicht die Panik schieben, zumal du ja grundsätzlich verhütest hast. Und richtig angewendet (und das scheint ihr ja zu beherrschen :-) ) sind Kondome ja schon sehr sicher. Und ja, durch Stress kann sich der Zyklus auch verschieben, bzw. angeblich die Regel sogar komplett ausbleiben. Letzteres hatte ich zwar noch nie, aber dass sie später kam ist mir auch schon mal passiert.
Wenn sie in den nächsten Tagen aber immer noch nicht kommt, würd ich an deiner Stelle doch mal nen Test machen oder zum Arzt gehen... einfach zur Sicherheit. Bringt ja nichts, wenn du dich total verrückt machst.
Verhütet ihr denn IMMER "nur" mit Kondom? Vielleicht solltet ihr euch auf Dauer noch was anderes überlegen (Sterilisation?), wenn ein 4.Kind für euch absolut nicht mehr in Frage kommt. Dann brauchst du die Sorge wenigstens nicht mehr zu haben. ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald kommt; vielleicht ja sogar heute, damit du unbeschwert feiern kannst.
LG,
Ela

Sche....... Muss mich mal ausko*****

Ooooh Fabi,
eigentlich kann nichts passiert sein so wie sich das liest. Und ja, das kann vom Stress kommen. Aber..
Wie ist denn die Lage?!
ich selbst hab da keine großen Erfahrungen, ich hatte nie dolle Schwankungen. Und ich hab auch seit anderthalb Jahren die Spirale. Wieso hast Du da so eine Panik davor? Die braucht man wirklich nicht zu haben. :)
Würde mich freuen, bald von Dir zu lesen! *neugier*
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen