Schaut mal was passiert wenn der Papa mit dem KInd
In meinem Profil habe ich ein Bild von Mirja reingestellt ohne Worte würde ich sagen
Achja noch was bloss nicht auf die Knöpfe achten, passierte nach dem Kochen und ist mittlerweile wieder sauber
lg Tanja mit Yannick gleich im Bett und Mirja schon schlafend und achja Männe zu Hause weil wir haben heute Hochzeitstag, den 6.
Re: Schaut mal was passiert wenn der Papa mit dem KInd
dann mal herzlich Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
Wir haben heute auch Jahrestag (haben uns vor 21 Jahren kennengelernt, sind
allerdings "erst" 14 Jahre verheiratet).
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Steffi
P.S. Ihr habt aber ein süßes Backwerk ;-)
Mensch - was habt ihr denn gekocht?? *blödlach*
Und Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!
glg
Simona
Wenn du nicht extra auf die Knöpfe hingewiesen hättest, hätt ich die gar nicht angeschaut ;-).
Auf jeden Fall ist es sehr süss das Bild, und obwohl es sicher nicht so bequem war, sieht es megabequem bei Mirja aus :-)). Gsd ist sie bald aus der Auflaufform rausgewachsen ;-)), wer weiss was deinem Mann sonst noch zum Hochzeitstag einfällt ;-)).
Herzlichen Glückwunsch dazu.
glg Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen