Schaut mal was meine kleine Maus jetzt auch kann ;-))
schaut mal was meine kleine Maus seit gestern kann *freuhüpf*. Ich bin ja mal wieder Mega Stolz :-)
Alina hat zum Geb. ein größeres Rad bekommen u. Svenja hat nun ihr altes bekommen. Zuerst hatte sie Angst, wollte nicht drauf. Ich hab sie dann einfach wurschteln lassen. Nach einiger Zeit ist sie drauf und hat losgetreten. Mit lenken und rast wie eine irre ;-) Ach ist das schön!! Ok mit Stützrädern. Aber es so ein toller Schritt für sie. Niemals hätte ich gedacht, dass sie es so schnell so weit bringen wird!!
Im Moment macht sie so wahnsinnige Fortschritte. Es ist einfach nur super schön ihr zuzusehen und vor allem auch schön, dass wir nun endlich wissen, wofür wir sämtl. Therapien etc. gemacht haben u. machen. Es tut sich was :-) Sprachlich ist sie super dabei. Ihr fehlt nur noch ein Buchstabe (statt R sagt sie H). Am Satzbau u. Aussprache noch bißchen arbeiten und gut ist ;-)
Hier also unser heutiger Tag:
Liebe Grüße
Andrea
Super, Andrea, das freut mich riesig! Und die kleine Maus sieht soooo stolz aus, die ganzen Fortschritte tun ihr wirklich sehr gut.....
Liebe Grüße
Conny
Hallo Andrea,
mensch, nun hab ich sogar Tränchen in den Augen, weil man durch Deine Zeilen den Megastolz und die Freude richtig spüren kann. Einfach klasse, was Svenja für Fortschritte macht. Da sieht man: all die Therapien und die riesige Geduld, die Du als Mama auch aufbringen musst lohnen sich! Du hast zwei tolle Mädels :-) und die Mädels eine fantastische Mama!
Liebe Grüsse, Petra
das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch an die Maus. Für die Kiddis ist das immer ein großer Schritt. Ist ja irgendwo ein Stück Freiheit, was sie dazu gewinnen. Und sie sind dann immer so stolz auf sich. Die leuchtenden Augen zu sehen, ist doch die schönste Belohnung, oder? Auf den Fotos strahlt sie jedenfalls wahnsinnig.
Liebe Grüße
Nicki
schön, wenn man endlich fortschritte von therapien sieht.
weiter so. lg steffi
hey einfach toll, was Svenja für Fortschritte macht! Weiter so süße Maus!
Ich hoffe, Justus legt seine eingeredete Angst vorm Radfahren wieder ab hier im Urlaub. Er fährt ja auch mit Stützrädern und ist daheim schon prima damit klar gekommen. Hier im Urlaub ist er mal wieder total vorsichtig und ängstlich... :-( Ich hoffe, er überwindet sich bald..... immer diese Kopfkinder!
Mein Mann und Justus sind grad mit dem Rad im Ort, ein Päckchen für Alinas Schneekugel besorgen. Ich denke, sie wird dann in den nächsten Tagen auf Reise gehen.
Liebe Grüße und genieß die tolle Zeit mit Svenja!
Anna
Hi,Andrea....wie schön und wie stolz sie guckt...
Ich finde Stürzräder okay...meine fahren und fuhren anfangs immer so ...LG Tina,deren Nicky noch keine Fahrradlust hat;O)
alles liebe annette
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen