Suchen Menü

Schaut mal was mein Sohn nicht mehr wollte...*snief*

Huhu zusammen!
Jetzt bin ich mit dem renovieren fertig und schaut mal was mein Sohn absolut nicht mehr so wollte:
Sternenwand:

Dinosaurierwand:

Und so sieht es jetzt aus. So normal :,(



und zu guter Letzt DAS CHAOSZIMMER der Kleinsten*schrei*


Wollt ihr auch mal Kizi Fotos zeigen, aber nicht aufräumen vorher*ggg*
LG
Jasmin, die jetzt endlich fertig ist*freu*
Bisherige Antworten

*einschleich* wow,also die Dinowand würd mein Sohn (*11/2006) total gefallen...*wiederrausschleich*Lg Nina 23+4

*lach*

Ja, Dinos sind die absoluten Favoriten bei kleinen Jungs. Meiner ist wohl schon zu groß dafür.Ist ja auch nächsten Monat schon 9 Jahre alt. :-)Schade nur um die ganze Arbeit*seufz*
LG
Jasmin

*lach*

Mein Großer geb.04.2004 hätte auch sogern so eine Dinowand.Das sieht oder besser gesagt sah ja ganz toll aus.

*lach*

Ich bin ja Malerin, aber sonst mehr für Akt und moderne Kunst. Das mache ich aber auch nebenbei, nur leider wohnen die meisten hier zu weit weg. Sonst würde ich es hier anbieten. Man kann es aber auch selbst probieren. Eine sichere Hand reicht schon aus ;-)
LG
Jasmin

wow, wie cool war das denn???!!!!!!!!!!!

liebe jasmin, mensch, das ja ja toll aus. hast du das alles selbst gemalt? klasse!!! aus diesem zimmer wäre mein sohn nie wieder ausgezogen. er hätte es wahrscheinlich nicht mal mehr verlassen (gilt allerdings nur bis zum alter von ca. 8, leider ;-))

ein foto von seinem zimmer heute erspare ich euch, sonst fallt ihr alle vom pc-stuhl ;-) ich sag nur: teenager mit hang, alles zu horten und aufzubewahren. er hat vor einem halben jahr jede menge babyspielzeug! bei sich aussortiert und feli vermacht. das sagt alles, oder? sein schrank ist defekt, aber er weigert sich, einen neuen zu akzeptieren. und als er zuletzt einen neuen pc bekam, habe ich hinter dem großen pc tisch und dem vorhang entdeckt, was er unter ausmisten versteht (wozu ich ihn verdonnert hatte)...:-D

gut dass wir irgendwann in absehbarer zeit wohl umziehen werden. dann muss er sich von einigen dingen trennen. und feli, die bis jetzt kein eigenes zimmer hat, kann auch endlich in einem eigenen raum chaos veranstalten. bisher muss die wohnküche dran glauben ;-)

lg und meine bewunderung für dich, alice

Schaut mal was mein Sohn nicht mehr wollte...*snief*

Hi, das ist ja eigentlich schade - sah doch super toll aus!!!!

Das mit dem Chaos kommt mir leicht bekannt vor ,-).

LG,

Claudia

wow,das sah ja wirklich toll aus!!!!aber wir möchten ja mal alle was anderes sehen*G*

ihr könnt wohl auch TOYSrUS auf eure zimmertür schreiben :-P
bei uns genauso:-) und wenn man noch soviel hat vom ersten kind.......
lg sandra

Schaut mal was mein Sohn nicht mehr wollte...*snief*

hihi, tja, auch die kleinsten wollen mal abwechslung - liege auch gerade im clinch mit erkan, weil ich unserern antiken schrank im wohnzimmer nicht mehr will, sondern eine moderne anbauwand......
ich kann dir leider kein foto vom eigenen zimmer anbieten, da ilayda ja noch bei uns schläft, bis ihr bruder eine wohnung hat....sie hat zwar eine tolle rosa mond-und-sterne-ecke (von mir gemalt, wie auch die schränke, die jetzt rosa mit grossen weissen blüten sind)....würde nur eine spielecken-foto vom wohnzimmer übrig sein....aber da warte ich noch, denn zur zeit ist sie ordentlich und nicht bespielt, da mausi bis gerade noch geschlafen hat....ürbrigens hat sie die gleiche küche, die sie heiss und innig liebt.
lieben gruss
michaela, die jetzt schnell das meckernde kinde aus dem bett holen muss....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen