Suchen Menü

Schaut mal *stolz bin*

Das ist der Geburtstagskuchen für Clara. Sie wird ja morgen 4. Bei Anton hab ich immer irgendwelche Loks oder Lastwagen gebaut, nun musste für Clara aber was anderes her:
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Wowww!!!

...das ist ja sowas von süß!!! ist das "kleid" aus pfannkuchen?! wo hast du denn das geniale rezept her - sag nicht, das ist eine eigenkreation?!? jedenfalls: großes lob für dieses kunstwerk, deine kleine wird begeistert sein!!! dann feiert mal schön morgen, alles liebe!
glg cindy mit fabienne und amélie :IN LOVE: :IN LOVE:

Wowww!!!

Wahnsinn! Wo nehmt ihr immer die Muße, Zeit und das Können her, solch tolle Sachen zu zaubert. Hut ab! Ich denke , bei uns wirds einfach einen normalen Kuchen mit Verzierung und Kerzen zum Auspusten geben. Für was wie dieses Kunstwerk, das dann wahrscheinlich nicht gelingt, werde ich mich wohl nicht aufraffen können. Einen schönen Geburtstag!

LLG, Annika

Wowww!!!

Also, naja, die Idee ist nicht von mir, sondern aus dem Netz. Es sind eigentlich nur zwei Rührkuchen, einer in einer großen Gugelhupfform, der andere in einer kleineren. Mit Zuckerguss übereinander kleben, Barbie mit 2 Servietten umwickelt in die Mitte. Dann hab ich zwei ausgerollte, runde Marzipan"fladen" gekauft, bei dem einen in der Mitte ein Loch gemacht und ihn der Barbie drübergestülpt (das war das Schwierigste). Danach noch das Oberteil gepfriemelt und verziert. Alles in allem ging es besser als die Eisenbahn/Lastwagen für Anton.
Aber ich freu mich natürlich wahnsinnig über die Komplimente.
LG,
Susanne

Schaut mal *stolz bin*

Uiii toll ist die gewurden!! Ich hoffe ihr feiert schön!

LG

Schaut mal *stolz bin*

Hallo Susanne,
das ist ja ein klasse Kuchen! Super Idee!!
Ich gratuliere Deiner Clara ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Ihr alles, alles Gute!!
Liebe Grüße
Andrea

Schaut mal *stolz bin*

Boah, was ein genialer Kuchen!!!!! Mittlerweile ist der aber sicher schon vernichtet worden ;-) Alles, alles Liebe eurer Maus von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen