Suchen Menü

Schaut mal meine arme Maus an

Hallo.
Habe eh schon lange keine Bilder mehr hier eingestellt, von dem her :-)
Elin war gestern spazieren und hat richtig fies mit der Nase gebremst, zusätzlich hat sie noch nen bösen Schnupfen und wieder mal Fieber, schon wieder seit über ner Woche, keinen Plan was sie hat.


Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (4,7 Jahre) und Elin-Lara (gestern 1,5 Jahre geworden)
Bisherige Antworten

Schaut mal meine arme Maus an

Oh man, das sieht ja fies aus. Aber es wird sicher nicht die letzte Schramme gewesen sein.
Mia hat sich am Anfang auch mal erst richtig schön auf die Stirn gepackt, einen Tag später auf die Nase und dann noch auf die Lippe gepackt. Was glaubst du, wie die aussah ;-)
Aber ansonsten sieht eure Kleine echt putzig aus. Und da scheinen gerade Zähnchen zu kommen, oder????
LG

Autsch!

Das tut ja schon beim Hingucken weh!!! Gluecklicherweise scheint es ja nur eine Schuerfwunde zu sein, oder? Aber Trostkuscheln mit Mama und 'Heile, heile, dreimal pusten singen' helfen bestimmt!
Und neue Zaehnchen sind wohl auch im Anmarsch, nicht wahr ;-)
LG. Isa

@ mundm81 und @ isabella637

Danke Euch.
Ja, Tröstknuddeln und heile, heile segen gab es gestern ausgiebigst und Arnica (sie liebt Globulis, vermutlich denkt sie, es sind Bonbons, denn sie möchte immer mehr und ist dann bitter enttäuscht, wenn es nicht mehr gibt) und Bepanthen auf die Nase.
Neue Zähnchen? Nee, schaut nur so aus, sie hat alle, bis auf die hinteren Backenzähne. Ihre Hände hat sie aber ständig im Mund, und wenn nicht die, dann was anderes. Sie sappert auch wie ne Große, vermutlich werden die vorhandenen Zähnchen grad größer (obwohl sie schon ganz schön große Raffer hat, grad die Backenzähne sind rießig)
@ mundm81: Oh weia, Mia hats da ja auch ganz schön hingelegt, man man man, autsch und das tut immer so weh. Und nee, die letzte wird es sicher nicht gewesen sein, dafür die erste.
@ Isabella637: Ja, ist nur ne Schürfwunde, gestern sah es noch viel übler aus, scheint aber ne reltiv tiefe Schürfwunde zu sein, mal abwarten wie schnell es verheilt. Dafür tun Schürfwunden richtig fies weh und an der Stelle sowieso.
Liebe Grüße Bummelchen

das sieht nach AUA aus

Hallo Bummelchen

Aber irgendwie wirkt es auch total süß auf dem Foto, fast wie Pumuckel mit einer dicken roten Nase. Na hoffentlich heilt alles wieder schnell ab und das Fieber geht auch weg. Drück euch die Daumen...

lg ellek

das sieht nach AUA aus

Danke Dir :-)
Ja, irgendwie schauts knuffig aus (erinnert mich auch bissel an Pumuckl), aber leider nur auf dem Bild, original sieht es viel schlimmer aus, tut mir selber mit weh. Naja, verheilt alles wieder.
LG Bummelchen

ohweeee, die arme Maus. :o(

wie hat meine Oma immer so schön gesagt: "bist zur hochzeit ist alles wieder gut!" ..... das fand ich immer sehr tröstlich. :THUMBS UP: und ich hab dran geglaubt.

Sie hatte ja auch recht!!! ;-)

LG Kaja

ohweeee, die arme Maus. :o(

*gg* ja, aber irgendwie verkneif ich mir den Satz immer, auch wenn er mir auch immer wieder in den Kopf kommt, denn nun bin ich verheiratet und die wehwehchen von damals sind zwar vorbei, aber was ist mit den wehwehchen jetzt bei den verheirateten? Ich weiß, blödsinn, aber irgendwie. Naja.
LG Bummelchen

Oh weh!

Ach, die arme Maus! Finja war auch schon ein paarmal kurz davor, hat sich aber immernoch irgendwie gefangen oder abgerollt.
Was mir aber sonst noch an den Bildern ausgefallen ist: Elin hat genauso feine Haare wie Finja, die lustig abstehen. Das sieht immer total lustig aus!
LG Frauke

Oh weh!

Oh ja, Elin ihre Haare, vor allem wollen sie nicht wirklich wachsen. Bei meinem Großen habe ich in dem Alter schon zig mal Haare geschnitten. Bei ihm das erste mal, da krabbelte er noch, da bin ich mit der Schere hinterher geflitzt, weil er nicht still halten wollte.
Na ich hoffe, daß Elin ihre Haare noch dicker werden und bin mir da eigentlich auch ziemlich sicher, daß es so sein wird, denn wir haben alle ne ziemliche Wolle auf dem Kopf. Gut, mein Mann hat oben nur noch wenig, dafür hinten um so mehr und sehr dick, ich selber muß mir auch ständig ausdünnen lassen und Jeremy will sich jetzt zum Glück die Haare lang wachsen lassen, bei ihm wurde auch schon ausgedünnt, Hammer.
LG Bummelchen

Schaut mal meine arme Maus an

Liebes Bummelchen,
das sieht wirklich böse aus, arme Maus! Eine runde Mitleid!
Da Valentin so ein Klettermaxe ist und recht oft irgendwo runterfällt kann er das inzwischen echt gut ;-) .
Alles Liebe,
Kerstin.

Schaut mal meine arme Maus an

Danke Dir :-)
Das witzige, Elin läuft ja nicht richtig und ziemlich wackelig (durch die Verspannungen in der Schulter = Restbestand von der Seitenbevorzugung), daher fällt sie oft hin, aber klettern kann sie wie ne Große, da fällt sie eigenartigerweise auch nirgendwo runter.
Und wenn sie beim laufen fällt, hält sie auch ihren Kopf gut, nur bei diesem Nasenbremser hat ihr großer Bruder mitgeholfen :-(
LG Bummelchen

Aua....

..das sieht aber böse aus.
Und tat sicher ziemlich dolle weh.
So Schürfwunden sind oft schmerzhafter als andere....
Hoffe, die Nase ist mittlerweile wieder bisl abgeschwollen.
LG Sandra
PS: ach, wir wissen noch nicht, wo und wann wir Urlaub machen werden.
Wird was spontanes werden, da wir erst noch unsere Steuernachzahlungen abwarten müssen... :-(

Aua....

Hi Sandra!
Ja, und auf dem Foto schauts eigentlich viel besser aus, in original wars viel schlimmer. Jetzt ist halt noch die Wunde da, tut aber glaube nimmer weh, oder nicht mehr so wirklich. Lustig ist, daß Elin sich grad gar nicht im Spiegel anschauen mag, da ist was anders und das gefällt ihr nicht. Denn sonst hängt sie ständig vorm Spiegel, normalerweise winkt sie auch immer, wenn sie sich sieht. Momentan nicht, naja.
Wegen Urlaub, ja, wir haben auch noch nichts gebucht, bekommen den Hintern einfach nicht hoch uns mal zusammen zu setzen und zu überlegen, was wir nun machen. Jeremy freut sich ganz arg auf den Urlaub und möchte gern wieder zum großen Trambolin und zum Sepp, aber wir haben noch nichts unternommen bisher. Vermutlich ist auch jetzt nichts mehr frei um diese Zeit, bissel blöd.
Mein Mann ist aber auch nie da (er arbeitet ständig) und wenn ist er entweder total müde von der Arbeit, oder wir sind nicht daheim.
LG Bummelchen

Schaut mal meine arme Maus an

Hallo Bummelchen,
ohje, die arne kleine Maus. Ich hoffe, es geht ihr schon wieder besser!!?!!
Eine süße Maus, trotz kaputter Nase.
LG Kerstin

Schaut mal meine arme Maus an

Danke Dir.
Ja, also die Nase ist am abheilen. Nur das Fieber will nicht weg gehen, dafür ist aber der Schnupfen fast weg. Irgendwie, so wiesie auf die Nase gefallen ist, war der Schnupfen gleichzeitig fast weg. Wie wenn der Schnupfen wüsste, daß Naseputzen jetzt weh tut, echt wirtzig.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen