Schaut mal...bei Svenja tut sich hoffentlich was....
Lg von der petzenden nicole :-[
danke du liebe petze *ggg*
Du Süße! ;o) *knutsch* Dann auch hier noch kurzer Bericht:
.
Ansonsten bin ich ziemlich angekot**, vor zwei Tagen haben sie direkt vor unserer Haustür eine Riesenbaustelle eröffnet. Für die nächsten 2 Monate!!!! Erneuerung des Parkdecks dirket gegenüber. Hausgeburt und Wochenbett also direkt daneben, getrennt durch eine Hauswand. :-! :DEVIL: Gerade presslufthammern sie den ganzen Belag ab und entsorgen ihn in die Container, die unmittelbar unter unseren Wohn- und Schlafzimmerfenstern stehen... Ein Erdbeben ist glaub ich ein Schei*dreck dagegen... @= Mittagspausen halten die natürlich auch nicht ein! :,(
.
Wehe unser Baby lässt sich jetzt vom Krach davon abhalten zu schlüpfen! :-(
.
Knuddler an alle,
Svenja
dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Baby nachts schlüpft, wenns ruhig ist ;-)
Und nimm doch den 8. März, das ist ein ganz tolles Datum, da wird meine Schwester volljährig :-)
Liebe Grüße
Sarah
eure Baustelle hab ich gestern gesehen....Horror....tut mir total Leid...aber du bist doch bald weg,oder? Ich krieg ja nix mehr mit...schnief......
Ich drück Dir die Daumen das deine Maus oder dein Mäuserich endlich flink auf dem Weg zu Euch macht......und ich wünsche dir das die Geburt so wunderbar wird wie du es Dir vorstellst.......Drück Dich mal ganz ganz dolle.......*ganz sentimental werd * :,(
Wie es aussieht werde ich dich wohl nicht ,ehr mit Kugel sehen! Wie lang ist deine Mum noch da?
Drück dich...vermiss euch!
Nicki mit Tolu
.
ui, das sind ja neuigkeiten *freu* ich drücke die däumchen,dass es dann bald losgeht!
.
und wg. der baustelle :-| sie spinnen ja, aber ist wohl leider nicht zu ändern. wg. der mittagszeiten: müssen die auch nicht einhalten, hatte ich vor 3 monaten in der wohnung auch ein "nettes" gespräch mit entspr. handwerkern... die sind ja gewerblich und somit nicht dazu verpflichtet = man kann nix dagegen machen, ist bei privatleuten anders.
.
hoffentlich könnt ihr die zeit dann aber doch genießen - einfach auf durchzug schalten ;-)
.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE:
Hallo Svenja!
Nun scheint dein Mäuschen sich auf den Weg zu machen [:-}
Das mit der Baustelle ist ja oberätzend, aber vermutlich wird der kleine Mensch dann geräuschunempfindlich werden ;-) und ihr müsst nicht auf Zehenspitzen durch die Wohnung tanzen.
AAAAAAllles Gute für eine schöne und schnelle und kurzfristige Geburt!!!!
LG Marion mit Marleen & Co.
das mit der baustelle klingt furchtbar! ich fühle mit dir, ich kann lärm auch nicht ausstehen und mir fällt es leider sehr schwer so etwas "auszublenden". ich wünsche euch dass sie mit dem presslufthammern und aufstemmen bald fertig sind! unsere unter-nachbarn hatten letztes jahr ihre wohnung rennoviert (alle wände abgeschlagen, wände umgerissen, durchbrüche gemacht, alles unter putz gelegt, fenster neu ...) die haben gute 9 monate täglich stundenlang gelärmt. das war echt schon so extrem schlimm, ich weiss nicht wieviele tode ich ihnen an den hals gewunschen habe in der zeit ;-) jedes mal wenn ich moritz zum schlafen (egal ob mittags oder abends) hingelegt habe, haben sie natürlich gerade da gehämmert und gestemmt. es war so ätzend. ich fühle wirklich mit dir und ich wünsche dir dass es abends los geht, wenn sie feierabend machen und ihr eine ruhige entspannte nacht habt für eine hoffentlich wunderbare hausgeburt!
ansonsten drück ich dir natürlich weiterhin die daumen dass es jetzt bald los geht und du auf euer zwergerl nicht mehr lange warten mußt!
alles gute für die geburt, es soll alles so werden wie du es dir wünscht!
liebe grüße, maria
Huhu,
ich wollte nur mal schnell sagen, meine Freundin war letzte Woche auch noch schwanger, allerdings schon über ET. Ich bekam nachts um 2:08 Uhr eine SMS daß ihr der Schleimpfropf abgegangen ist, es begannen dann auch zielich rasch Wehen, aber nur kleine. Gegen 12 Uhr mittags waren es dann schon ein paar mehr und um 15:36 Uhr war der Kleine dann schon da, also es KANN jetzt auch schnell gehen, wer weiß vielleicht bist Du ja schon auf dem Weg ins KH ;O)
Zum Glück hat es meine Freundin noch am 28.2. geschafft, der Arzt wollte einen Tag später einleiten, am 29.02.!!!! Ist das nicht eine Frechheit ;O)
LG und alles Gute von uns!
Nee,nee...bloß kein KH für die Svenni-Maus......es soll doch diesmal mit ....
LG nicki
Nee,nee...bloß kein KH für die Svenni-Maus......es soll doch diesmal mit ....
:-)wir wollen es mal hoffen und drücken die Däumchen.....
hallo süße!
ich drücke dir gaaaanz doll die daumen,das sich der zwergi jetzt bald auf den weg macht und wünsche dir /euch von herzen eine wunderschöne hausgeburt!denke an dich:KISSING:
glg sanni+luuk
Na dann drücken wir die Daumen!!! LG >
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen