Schaut mal!!!Video *lach*
http://www.myvideo. de /watch/ 111576
Einfach die Leerzeichen bei den Link entfernen und los gehts
hab heut mal unsre Lachmaus mit der Digicam aufgenommen.Er hat richtig Herzhaft mit seiner Tante gelacht.
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und jamy 15.05.06
Das ist ja total süüüsss !!!
da hast du ja wirklich eine Lachmaus !
Meine hat gestern das erste Mal richtig laut gelacht als ihr Bruder Faxen gemacht hat.
LG von Judith
Re: Das ist ja total süüüsss !!!
danke.Wie ging es Dir denn dabei als sie gelacht hat???Ich muß dann immer so arg mitlachen das ich mich richtig anstrengen muß aufzuhören.Lach,aber auf der anderen Seite gefällt es Jamy wenn die Mami so lacht denn dann lacht er erstrecht so weiter.Aber Kinderlachen ist das schönste was es gibt auf der Welt.
Jamy lacht und grinst auch verdammt viel mit seinen großen Bruder,richtig süß
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und jamy 15.05.06
Re: Das ist ja total süüüsss !!!
ja, es ist so schön, wenn Kinder lachen :-)))
So wie dein Jamy lacht Janina nicht annähernd, meistens freut sie sich leise :-)
Als die beiden gestern gealbert haben, mussten wir alle lachen, dass findet Janina natürlich auch toll, wenn Mama, Papa und/oder Julian lachen.
Nur ist es leider, leider noch so selten bei ihr.
Aber die Geschwister zusammen zu beobachten ist echt suuuuper schön !
LG von Judith
Re: Schaut mal!!!Video *lach*
LG, Krümel
Re: Schaut mal!!!Video *lach*
da geh in mein Profil das steht die Adi von unserer Homepage.Auf der Homepage ganz unten unter Jamy-lacht kann man das Video sich auch anschaun.
Keine Ahnung warum er nicht geht
lg.mandy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen