Suchen Menü

Schaut mal!!!Video *lach*

Hi,
http://www.myvideo. de /watch/ 111576
Einfach die Leerzeichen bei den Link entfernen und los gehts
hab heut mal unsre Lachmaus mit der Digicam aufgenommen.Er hat richtig Herzhaft mit seiner Tante gelacht.
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und jamy 15.05.06
Bisherige Antworten

Das ist ja total süüüsss !!!

Hallo Mandy,
da hast du ja wirklich eine Lachmaus !
Meine hat gestern das erste Mal richtig laut gelacht als ihr Bruder Faxen gemacht hat.
LG von Judith

Re: Das ist ja total süüüsss !!!

Hi,
danke.Wie ging es Dir denn dabei als sie gelacht hat???Ich muß dann immer so arg mitlachen das ich mich richtig anstrengen muß aufzuhören.Lach,aber auf der anderen Seite gefällt es Jamy wenn die Mami so lacht denn dann lacht er erstrecht so weiter.Aber Kinderlachen ist das schönste was es gibt auf der Welt.
Jamy lacht und grinst auch verdammt viel mit seinen großen Bruder,richtig süß
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und jamy 15.05.06

Re: Das ist ja total süüüsss !!!

Hallo Mandy,
ja, es ist so schön, wenn Kinder lachen :-)))
So wie dein Jamy lacht Janina nicht annähernd, meistens freut sie sich leise :-)
Als die beiden gestern gealbert haben, mussten wir alle lachen, dass findet Janina natürlich auch toll, wenn Mama, Papa und/oder Julian lachen.
Nur ist es leider, leider noch so selten bei ihr.
Aber die Geschwister zusammen zu beobachten ist echt suuuuper schön !
LG von Judith

Re: Schaut mal!!!Video *lach*

Wollte grad das Video anschauen, aber der Link funktioniert irgendwie net - hab die Leerzeichen schon rausgemacht.
LG, Krümel

Re: Schaut mal!!!Video *lach*

Hallo,
da geh in mein Profil das steht die Adi von unserer Homepage.Auf der Homepage ganz unten unter Jamy-lacht kann man das Video sich auch anschaun.
Keine Ahnung warum er nicht geht
lg.mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen