Schaut mal!!!Video *lach*
http://www.myvideo. de /watch/ 111576
Einfach die Leerzeichen bei den Link entfernen und los gehts
hab heut mal unsre Lachmaus mit der Digicam aufgenommen.Er hat richtig Herzhaft mit seiner Tante gelacht.
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und jamy 15.05.06
Das ist ja total süüüsss !!!
da hast du ja wirklich eine Lachmaus !
Meine hat gestern das erste Mal richtig laut gelacht als ihr Bruder Faxen gemacht hat.
LG von Judith
Re: Das ist ja total süüüsss !!!
danke.Wie ging es Dir denn dabei als sie gelacht hat???Ich muß dann immer so arg mitlachen das ich mich richtig anstrengen muß aufzuhören.Lach,aber auf der anderen Seite gefällt es Jamy wenn die Mami so lacht denn dann lacht er erstrecht so weiter.Aber Kinderlachen ist das schönste was es gibt auf der Welt.
Jamy lacht und grinst auch verdammt viel mit seinen großen Bruder,richtig süß
lg.mandy mit marcus 13.03.02 und jamy 15.05.06
Re: Das ist ja total süüüsss !!!
ja, es ist so schön, wenn Kinder lachen :-)))
So wie dein Jamy lacht Janina nicht annähernd, meistens freut sie sich leise :-)
Als die beiden gestern gealbert haben, mussten wir alle lachen, dass findet Janina natürlich auch toll, wenn Mama, Papa und/oder Julian lachen.
Nur ist es leider, leider noch so selten bei ihr.
Aber die Geschwister zusammen zu beobachten ist echt suuuuper schön !
LG von Judith
Re: Schaut mal!!!Video *lach*
LG, Krümel
Re: Schaut mal!!!Video *lach*
da geh in mein Profil das steht die Adi von unserer Homepage.Auf der Homepage ganz unten unter Jamy-lacht kann man das Video sich auch anschaun.
Keine Ahnung warum er nicht geht
lg.mandy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen