Suchen Menü

Schaut mal... :O)))

..... an Regentagen hat man trotzdem viel Spass miteinander :)
Am Sonntag regnete es ja nur einmal - wir haben dann Handabrücke/Füsslein mit Salzteig gezaubert :)
Gestern abend packte es mich dann total :) Hab die Wand mit einem Effekthandschuh angemalt *lol*
Im Wozi und Manuels Zimmer geht es weiter und irgendwann dann noch Leons+Jona ´s Zimmer :)
Achja - die Tiere sind von jedem das Kuscheltier, nur eben in Salzteig :)
Leon - Schnatti
Manuel - Esel ( das war früher mal meiner :) )
Jona - Giraffe
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231216.html
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Schaut mal... :O)))

Hallo Nici,
das ist ja wunderschön geworden! Auf die Idee mit dem Kuscheltier muss man erstmal kommen!
Liebe Grüße
Conny

Sieht toll aus!!!

Hallo Nici,
das ist ja wunderschön geworden! Auf die Idee mit dem Kuscheltier muss man erstmal kommen!
Liebe Grüße
Conny

Huhu,tolle Idee...bist echt auch so kreativ,gell?Ich derzeit leider nicht...bewegungsfaul und arg lädiert*g*...
Na,im Herbst werd ich wieder fit...
Laternenbasteln,Windlicher usw...lol...
LG Tina,gern ein Haus hätte*träum*...

Hi Nici,
das ist schööön geworden. Kommst du vorbei und machst mit meinen dreien auch so tolle Sachen? :O)))
LG Natascha

Hallo,
das finde ich eine super tolle Idee. Denke, daß ich was ähnliches auch in Angriff nehmen werde. Das sind Erinnerungen auf Ewig.
lg Simone

Re: DANKEEEEEE EUCH ALLEN :)))))))) GLG----

Hallo,
das finde ich eine super tolle Idee. Denke, daß ich was ähnliches auch in Angriff nehmen werde. Das sind Erinnerungen auf Ewig.
lg Simone

hey nici!
ich glaube seit meinem letzten posting magst du mich nicht mehr so, obwohls nicht bös gemeint war... *seufz*
trotzdem ein riesen lob an euer zauberwerk!!!
es ist wirklich wunderschön geworden!!!
liebe grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen