Suchen Menü

Schaut mal... Ich habe die Erstausstattung für unser kleines Mädchen gekauft

Hallo,

gestern habe ich die Erstausstattung für unser kleines Mädchen gekauft. Ist zwar noch etwas früh, aber ich konnte nicht widerstehen. Wie gefällt es euch? Ich hoffe wir können die Kleine in diesem Outfit im Oktober aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen.

Unserer kleinen Maus geht es sehr gut. Alle US-Werte sind immer genau im Durchschnitt und sie turnt sehr viel in meinem Bauch. Am 4.7. haben wir den nächsten FA-Termin. Leider habe ich auch SS-Diabetes und ich habe große Probleme mit tauben, schmerzenden Hände. Ich hoffe da kommt nicht noch mehr.

LG Michaela 23+6

Bisherige Antworten

Hi,
also mir gefällt es sehr gut :-)
mädchenmäßg aber nicht zu kitschig ;-)
woher hast du es denn wenn ich fragen darf? :-)
ich suche ja immer noch einen H&M Supergirl Schlafanzug.... wir haben unseren Sohn damals im entsprechenden Jungsoutfit abgeholt und ich fänd es toll wenn das diesmal auch ginge.......
das mit den händen ist natürlich ganz blöd!!! kannst wahrscheinlcih garnichts gegen machen?
glg
miri

Hi,

dankeschön. Mir hat es auch deshalb gut gefallen, weil ich festgestellt habe dass ich gar nicht so der "Rosa-Fan" bin. Ich wollte aber trotzdem etwas was nach Mädchen aussieht.

Das Geschäft heißt "Vertbaudet". Ich weiß nicht ob die in Deutschland Verkaufsläden haben, ich wohne ja in Frankreich, aber man kann alles online über einen Katalog bestellen. (www). verbaudet . (de)

Vielleicht findest du da ja auch etwas Schönes. Viel Erfolg beim Suchen.

Nein, mit den Händen kann man wirklich nichts viel machen. Augen zu und durch...

LG Michaela 23+6

hi,
ja, die kenn ich....... aber bisher muss man immer super schnell sein mit dem bestellen weil vieles nicht mehr lieferbar ist wenn man mal 14 tage wartet *G* und die lieferzeit ist auch eher bescheiden. darum bestell ich dort nicht so gern..... obwohl die sachen wirklich schön sind! :-) mein sohn hat auch schon einiges von denen ;-)
aber im katalog sind halt nur sommer sachen und die möchte ich nicht :-)
also rosa ist ok, solang es nicht überhand nimmt... hab einen wunderschönen jogginganzug für baby-girls gesehen, oliv mit pinken nähten und ein paar blüten drauf..... das wäre mein "fall" :-) oder aber kräftige farben wie petrol, pink, orange usw.... :-)
lg
miri

Ich kann mich Puscheln nur anschließen. Das sieht echt süß aus und ist trotzdem nicht so mädchen-mäßig rosa. ;-) Wo hast du das her??? Bin auch noch auf der Suche nach ein paar hübschen Sachen.
LG Meike

Danke dir Meike. Ich habe beim Einkaufen festgestellt, dass mir die rosa Sachen gar nicht so gut gefallen. Ich wollte aber trotzdem etwas was nach Mädchen aussieht. Das Geschäft heißt "Vertbaudet". Ob es in Deutschland da Verkaufsläden gibt weiß ich nicht, aber es gibt einen Katalog zum Bestellen und alles auch im Internet. Die Seite heißt (www). vertbaudet . (de). Vielleicht findet du ja auch dort etwas. Viel Glück.

Lg Michaela 23+6

Hallo Michaela,

sehr niedlich Deine Erstausstattung. Ich muss auch mal los und Ausschau halten.

Ich hatte letzte Woche so dolle Probleme mit den Händen. Das nennt sich Kapaltunnelsyndrom. Ich habe von der Hebi Akupunktur bekommen und es ist deutlich besser geworden.

LG Anke 26+1

Hallo Anke,

ich wohne ja in Frankreich und hier ist das mit der Akupunktur einfach nicht so verbreitet. Ich finde keine Hebi in meiner Nähe die das macht. Ist wirklich blöde. Wie oft mußt du die Akupunktur machen lassen oder ist es nach einem Mal schon besser geworden?

LG Michaela 23+6

Hallo Michaela,
die Suche nach einem Akupunkteur lohnt sich auf alle Fälle! Am Anfang habe ich 3 Tage hintereinander Akupunktur bekommen (1/2 Stunde am Mi, Do, Fr), schon ab Donnerstag war es deutlich besser. Nun soll ich einmal in der Woche kommen. Zwar schlafen die Hände in der Nacht noch ca. einmal ein (meistens in den Morgenstunden), aber nicht mehr 5 x. In den letzten SS wurde ich u.a. wegen meiner massiven Ödeme und meiner Ischialgie "genadelt" - das war das Einzige, was geholfen hat.
Außerdem soll man die Hände vor dem Körper tragen (am besten auf den Bauch "ablegen") und nicht zu lange "hängen" lassen. Computern ist eher nicht so doll, weil die Hände aufliegen - aber wenigstens werden die Finger bewegt. Handarbeiten (Stricken und Häkeln) hilft übrigens auch. Ich habe fleißig gestrickt (Mützchen fertig und Pullover angefangen).
Bis denne und Gute Besserung!
Anke+Nr. 3 (w26t2)

PS: Da ich nicht weiß, ob Du Benachrichtigungen erhälst und Dein Posting schon wieder "auf einer anderen Seite steht", hab ich noch mal eine PN geschrieben.

Huhu Michaela,

WOW, da warst Du ja gestern erfolgreich!!! Wäre supergern mitgekommen, aber nächstes Mal gehen wir zusammen! :-)

Vielleicht am 08.07. nach unserem Kurs???

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen