Schaut mal! Das musste ich einfach mitnehmen...
herlich oder?????????????????
ich könnte wie ne Bekloppte kaufen gehen aber mein mann sagt es reicht mal langsam.
ich habe einen ROSA schlafanzug gekauft wo drauf steht
"Hier bin ich die Königin"
Mein mann sagte gibt es den auch in groß
Für mich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
dann hätte er ja gar nichts mehr zu sagen :-D :-D :-D .
Wie recht er hat :-D :-D :-D :-D :-D .
LG naDJA
oh man das ist ja super!!!!
ICH will auch ... aber wir haben ja noch alles :-(
lg miri
die sachen sind total süß! mir geht es genauso mit dem gucken und kaufen obwohl ich eigentlich erst viel später wollte.... aber auch bei jungssachen gibt es einfach zuuuuuu niedliche und ich hab eben fast nur rosa ;-)
gruß
Jeannine
Total süß, auch haben will :) Lg
Nächstes Wochenende bekommen wir noch kleine Babysachen vom Bruder meines Mannes. Ich hoffe, das reicht dann aus. Wenn ich noch eigene Sachen kaufen muss, verzweifel ich bestimmt. :-(
börchen geht garnicht (SORRY an alle bärchenfans *G*)
es gibt so ein zwei onlinehshops die super sachen hätten....... allerdings liefern die nicht nach deutschland :-(
wenn man lang genug guckt findet man schon gute dinge ;-)
Das einzige Shirt was ich gekauft habe ist ein Berlin Shirt in einem kräftigen Gelb und ner Schnauze vorne drauf.
Ich warte jetzt erst mal ab, was wir nächste Woche noch so bekommen und erst dann gehen wir auf Shopping Tour.
und für das baby wird es ähnlich *G* pink und rosa ist mal ok aber dann zu jeans oder oliv ;-)
ausserdem gibt es ja noch überwiegend sommersachen und ich finde garnicht so viel ausser mal kleider die zu luftig wären.....
lg
miri
(ausserdem ist ja etzt eh essig da ich nicht mehr weiß was es wird)
Da in ich ja froh, dass ich nach dem zweiten US bei meiner "normalen"Ärztin ne Woche später beim Fein US war und beide unabhängig voneinander gesgat haben, dass es wohl ein Mädel. da ich ja aber noch kein rosa gekauft habe ;-) ist es alles nicht so schlimm.
Jetzt meint er halt es wird doch eher ein Junge. obs stimmt?! wer weiß.. :-X ... ich warte jetzt erstmal ab. gut find ich das nicht. es ist mir egal ob mädchen oder junge oder vielleicht auch das es sich garnichts zeigt aber bitte keine umstellung.
bei mir liegt jetzt erstmal alles shoppingmäßige auf eis. und irgendwie kann mein bauchgefühl noch nicht glauben das es ein junge sein soll............ :-( es tut mir ja leid falls es ein kleiner kerl ist das ich mich jetzt gerade nicht so freue aber ich kann einfach nicht so...... in 3 wochen ist wieder großes US und dann seh ich mal weiter ;-)
wenn es dnn erkennbar ist kann ich endgültig mit dem einen oder anderen abschließen und dann ist alles wieder gut.
Ich drück dir die Daumen für den US und hoffe, dass es dann endgültig und offensichtlich zeigefreudig ist. :-) Dann weiß man /frau wenigstens wo man dran ist und dann kannst du dich auch an den Gedanken des Junegn gewöhnen, bzw. dich drüber freuen.
aber jetzt hift nur abwarten und tee trinken ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen