Suchen Menü

Schaut mal! Das musste ich einfach mitnehmen...

Huhu!
Habe heute den Wickeltisch abgeholt und bei der Gelegenheit etwas bei baby-reinarzt nach Babyklamotten geschaut. Habe zwar noch alles von meiner Tochter, aber damals konnte ich rosa nicht ausstehen und nun schon *g*
Das musste ich mitnehmen, sooooooooooooo süß!

LG Dani
28+5
Bisherige Antworten

herlich oder?????????????????

ganz süß so kleine Babysachen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
ich könnte wie ne Bekloppte kaufen gehen aber mein mann sagt es reicht mal langsam.
ich habe einen ROSA schlafanzug gekauft wo drauf steht
"Hier bin ich die Königin"
Mein mann sagte gibt es den auch in groß
Für mich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
dann hätte er ja gar nichts mehr zu sagen :-D :-D :-D .
Wie recht er hat :-D :-D :-D :-D :-D .
LG naDJA

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßß!!!
oh man das ist ja super!!!!
ICH will auch ... aber wir haben ja noch alles :-(
lg miri

hi,
die sachen sind total süß! mir geht es genauso mit dem gucken und kaufen obwohl ich eigentlich erst viel später wollte.... aber auch bei jungssachen gibt es einfach zuuuuuu niedliche und ich hab eben fast nur rosa ;-)
gruß
Jeannine

Total süß, auch haben will :) Lg

Ich bin wohl total unnormal. Hab zwar auch immer mal wieder bei den Kinderklamotten geguckt. Find das aber alles immer nicht so richtig hübsch. Hab bisher ein T-Shirt gekauf! :-) Rosa find ich immer so kitschig und mit Bärchen drauf und so muss auch nicht sein.
Nächstes Wochenende bekommen wir noch kleine Babysachen vom Bruder meines Mannes. Ich hoffe, das reicht dann aus. Wenn ich noch eigene Sachen kaufen muss, verzweifel ich bestimmt. :-(

ich steh auch nicht so extrem auf rosa...... lieber mal kräftiges rot oder grün mit etwas rosa oder türkis oder oder oder :-)
börchen geht garnicht (SORRY an alle bärchenfans *G*)
es gibt so ein zwei onlinehshops die super sachen hätten....... allerdings liefern die nicht nach deutschland :-(
wenn man lang genug guckt findet man schon gute dinge ;-)

Puh, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, bin alleine mit meiner Meinung.
Das einzige Shirt was ich gekauft habe ist ein Berlin Shirt in einem kräftigen Gelb und ner Schnauze vorne drauf.
Ich warte jetzt erst mal ab, was wir nächste Woche noch so bekommen und erst dann gehen wir auf Shopping Tour.

wir haben für Coop immr schon Sachen gekauft die mein Mann auch in groß anziehen würde.....
und für das baby wird es ähnlich *G* pink und rosa ist mal ok aber dann zu jeans oder oliv ;-)
ausserdem gibt es ja noch überwiegend sommersachen und ich finde garnicht so viel ausser mal kleider die zu luftig wären.....
lg
miri
(ausserdem ist ja etzt eh essig da ich nicht mehr weiß was es wird)

Da wollte ich eh nochmla nachfragen: Wie ist das denn jetzt eigentlich mit Shelby passiert?? Erst hieß es ja es wird ein Mädchen, oder? und jetzt soll es plötzlich ein Junge sein???
Da in ich ja froh, dass ich nach dem zweiten US bei meiner "normalen"Ärztin ne Woche später beim Fein US war und beide unabhängig voneinander gesgat haben, dass es wohl ein Mädel. da ich ja aber noch kein rosa gekauft habe ;-) ist es alles nicht so schlimm.

naja, also beim letzten US hat der arzt nochmal geschaut und einen bruchteil einer sekunde sah man was und da sah es aus wie hoden mit zipfel vorn dran. dann hat er nochmal versucht es rein zu bekommen aber nix mehr zu machen.
Jetzt meint er halt es wird doch eher ein Junge. obs stimmt?! wer weiß.. :-X ... ich warte jetzt erstmal ab. gut find ich das nicht. es ist mir egal ob mädchen oder junge oder vielleicht auch das es sich garnichts zeigt aber bitte keine umstellung.
bei mir liegt jetzt erstmal alles shoppingmäßige auf eis. und irgendwie kann mein bauchgefühl noch nicht glauben das es ein junge sein soll............ :-( es tut mir ja leid falls es ein kleiner kerl ist das ich mich jetzt gerade nicht so freue aber ich kann einfach nicht so...... in 3 wochen ist wieder großes US und dann seh ich mal weiter ;-)
wenn es dnn erkennbar ist kann ich endgültig mit dem einen oder anderen abschließen und dann ist alles wieder gut.

Kann dich gut verstehen. Vor allem, weil du dich ja erst so auf das Mädel gefreut hast.
Ich drück dir die Daumen für den US und hoffe, dass es dann endgültig und offensichtlich zeigefreudig ist. :-) Dann weiß man /frau wenigstens wo man dran ist und dann kannst du dich auch an den Gedanken des Junegn gewöhnen, bzw. dich drüber freuen.

wenn ich es glauben kann, kann ich mich auch freuen ;-) hat ja garnicht so viel mit dem gechlecht zu tun :-)
aber jetzt hift nur abwarten und tee trinken ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen