Suchen Menü

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

Wie gehts euch denn so? Sind hier noch Geschwister unterwegs?

LG Steffi

Bisherige Antworten

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

ja ich, ab und an, aber wenn man kaum Rückmeldungen bekommt, dann machts halt keinen Spaß mehr, naja...

Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen, aber ein Großneffe oder so ist unterwegs, Mitte Mai Termin, mal schaun :-)

LG Kati

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

Hallo!
Ja, gelegentlich nehme ich mir mal die Zeit...
Bei uns ist wieder ein Zwerg unterwegs - Junge Nr. 3 :-)
LG, Nadine

Wow, Glückwunsch!!!! LG Kati

Herzlichen Glückwunsch.Wie weit bist du denn? LG

Danke ;-) Bin jetzt bei 23+3! LG

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

he, herzlichen Glückwunsch!!!!
alles gute!
glg tine

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

Hallo Steffi..ja schade das Foren manchmal einschlafen:-((

Bei uns ist auch Zwerg nr 3 unterwegs...aber erst 12.SSW...von dem her...kein Outing...aber diesmal solls sowieso ne Überraschung werden:-)

Lg vici

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

na he, herzlichen Glückwunsch!!!
Hier gehts ja doch wieder los ;-)
Willkommen im 3er Club ;-)
lg tine

Glückwunsch!!!

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

Schön! Herzlichen Glückwunsch!!

LG Kerstin

danke

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

gaaanz selten ;-)
Unterwegs ist grad nix - mag auch grade nicht ;-)
glg tine
ps

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

Hallihallo,
ich schaue gelegentlich mal rein wenn ich Zeit habe, ist aber ziemlich rar.
Tja, Florian will ja einen Bruder oder ein Geschwisterchen wie er immer sagt und wir eigentlich auch, aber erst will ich meinen festen Vertrag abwarten, den ich im September 2012 bekomme und dann evtl ab Januar 2013 probieren, bin ja gespannt ob es klappt, denn Florian ist ja durch eine ICSI entstanden und ich hoffe natürlich sehr, dass es so auch klappt, naja mal sehen. Und durch meine heftige Geburt die ich bei Florian hatte (zur Erinnerung - Notkaiserschnitt mit Gestose und HELLP) habe ich einfach auch Angst vor dem schwanger werden.....
Liebe Grüße
Andrea mit Florian (nun endlich 5 Jahre alt)

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

Hallo.

Ja, ab und an schau ich noch rein, lese aber dann meist nur still mit. Irgendwie möchte ich das Forum aber auch nciht aufgeben, war ja doch ne schöne Zeit.

Bei uns wirds keinen Nachwuchs mehr geben. Es ist mir einfach zu gefährlich. Erst war ja Leonie als ich mit Lucy war schwer krank und dieses Jahr im Februar hat es nun auch Lucy arg erwischt gehabt.Und irgendwie ist die Angst das es an uns liegen könnte, sprich an den Genen einfach zu gross. Von daher ...zwei Zicken reichen :o))

Liebe Grüsse an Euch alle

Kerstin

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

Hallo,
ja, ich bin momentan eigentlich wieder täglich hier unterwegs, allerdings bei Juli/August-2012, denn wir erwarten Baby Nr. 3. Und klar, es wird wieder ein Mädchen! Aber auch wenn jeder Zweite denkt, dass wir darüber schwer enttäuscht wären, ist das nicht so. 8-) Schade, dass hier so wenig los ist, sonst würde ich hier auch gerne wieder öfter reingucken, denn auch bei 5jährigen gibt es ja noch das Eine oder Andere, worüber man sich gerne mal austauschen würde.
LG Mareike 27+4

Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

Hallo Mareike..

ach schade das du etwas weiter bist als ich..ich bin ja Nov/Dez 2012...wäre schön wenn wir zusammen in einem Baby forum wieder gewesen wären...fühlt man sich nicht so alleine:-)

Dir alles Gute auch:-))

Bei mir wirds diesmal kein Outing geben, Überraschung:-)Wünsche mir nach den 2 jungs natürlich ein Mädchen..aber lieben werde ich natürlich auch einen 3.Jungen:-)Die Jungs würden sie eh lieber einen Bruder wünschen...sie sagen die Mädchen wären so zickig (Nichte 5J)...hahahah

sonst alles ok bei dir in der SS?Liebe Grüsse, vici 12+1

JA! Unser Kleiner ist schon 6 Wochen, der Grosse bald 5! LG Kim

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Nachwuchs :o)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen