Suchen Menü

Schaut hier noch jemand rein?

Huhu!
Ich schaue gelegentlich hier ins Forum, schreibe aber kaum... :-[
Geht es anderen ähnlich?
Vielleicht können wir ja mal wieder ein wenig Leben ins Forum bringen? So einmal wöchentlich sollten wir uns doch zu einem Beitrag aufraffen können. ;-)
LG
Anke
Bisherige Antworten

Schaut hier noch jemand rein?

Ja ich schaue ab und zu noch rein. Es ist komisch, dass so wenig los ist. Gerade im ersten Schuljahr haben bestimmt einige was zu berichten :-)
Bei uns klappt alles prima. Sohnemann fühlt sich wohl in der Schule, hat weiterhin seine alten Freunde und auch einige neue dazu bekommen.
Schreibt Ihr doch mal, wie bei Euch so das erste Halbjahr gelaufen ist.
LG und schöne Ostern
Boergsi

Schaut hier noch jemand rein?

Huhu!
Hier ist es ganz fürchterlich gewesen - Lars hat im Arbeits- und Sozialverhalten von Anfang an schlecht abgeschnitten, leistungsmäßig aber nicht. Vor allem Mathematik liebt er, Schreiben und Lesen mag er gar nicht gerne, liest uns aber in den Läden oder auf der Straße immer alles vor. Vielleicht kommt das Interesse da ja jetzt doch noch - zumindest beim Lesen.
Im Mai hat Lars drei Termine beim SPZ, anschließend sind mein Mann und ich dort, um uns die Ergebnisse der verschiedenen Test erläutern zu lassen.
Aber was uns das im Alltag konkret helfen soll, weiß ich nicht.
Entschuldige, falls das jetzt nicht so ganz verständlich war, aber ich möchte hier jetzt nicht alles erzählen, und hoffe, dass die Andeutungen dir reichen. Sonst schreib mir eine PN!
LG
Anke

Schaut hier noch jemand rein?Jaa ich wenn es gut geht

hallo,
ich schaua auch noch hier rein.Allerdings war ich wieder im Kh. Und diesmal war es richtig ernst.mein darm hatte löcher und musste ummantelt werden,anschließend lag ich 14tage im koma. Aber nun geht es uns gut.Wir wohnen zur zeit bei meinen eltern,da ich anfangs nicht laufen konnte und nun noch sehr kaputt bin.Aber wir genießen es auch...kuscheln und lesen viel oder spielen.Leonie hat alles gut mitgemacht, auch in der schule läuft es super.2xdie woche gehen wir zusammen zur wassergym ;-) .dennoch möchte ich mit ihr zum psychologen gehen, da sie des öfteren sagt" der weihnachtsmann soll mir ab jetzt nix mehr bringen, der soll dich gesund machen" :,( .Und da ich ja nun mal 2künstliche ausgänge hab, und wir nach dem schwimmen duschen gehen (dort sie meinen vernarbten bauch)sagt leo oft das ich ekelig bin.Ich weiß wie sie das meint,aber ich denke es schadet nicht wenn ich mit ihr dorthin gehe.
so nun gibt osterabendbrot.
alles liebe euch allen

Schaut hier noch jemand rein?Jaa ich wenn es gut geht

Hallo Nadine,
au wei, ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Ich finde es schön, dass sich schon ein paar gemeldet haben. Vielleicht bekommen wir es ja hin, uns hier ab und zu mal wieder auszutauschen.
Euch allen frohe Ostern!!!
LG
Birgit

Schaut hier noch jemand rein?Jaa ich wenn es gut geht

Nadine, auch von mir alles Gute! Ist ja echt heftig, wie es dich erwischt hat. :-(
Frohe Ostertage wünsche ich euch auch, wenn auch etwas spät - wir sind unterwegs, da komme ich nur selten ins Internet.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen