Suchen Menü

Schaut hier noch jemand rein????

Hallo,
ich hatte leider die letzten 2 Monate ueberhaupt keine Zeit hier im Forum irgendetwas zu schreiben. Meine Schwiegermutter war 2 Monate hier und es war sehr anstrengend. Denn meine Schwiemu kommt aus Sri Lanka, und die Verstaendigung war aufs minimalste beschraenkt.
Es war ihr zu kalt und zu ruhig in Deutschland. Und ich konnte leider kaum was mit ihr machen. Die Kinder sind auch nicht wirklihc mit ihr warm geworden, also ein totaler Reinfall. Mein Mann arbeitet an 6 Tagen die Woche und so hat er sich auch sehr wenig um seine Mutter kuemmern koennen.
Ansonsten geht es uns soweit ganz gut. Ich warte sehnsuechtig den April herbei, da ich dann erfahre ob Shaheena im Kiga angenommen wird oder nicht. Sieht leider sehr schlecht aus, ich vermute dass sie wohl noch ein weiteres Jahr zu Hause bleibt.
Shaheena selber will unbedingt in den Kiga, sie langweilt sich zu Hause.
Mal schauen...
Habe auch noch 2 neue Torten gemacht. Eine fuer mein Brueder zum bestandenen Diplom und eins fuer die Freunde meines Mannes:


LG Marie
Bisherige Antworten

Schaut hier noch jemand rein????

hi marie,
das stell ich mir wahrlich schwer vor :-) aber du hast es ja hinter dir und sie wird sobald ja nimmer kommen, oder?
ich drück euch die daumen für den kiga platz! ist schon ne schöne sache und du hättest wieder mehr zeit für dich.
schöne torte, ich bewundere deine zeit die du dafür mit 3 kindern hast, backen tu ich auch gern, aber solche kunstwerke... uff... da fehlen mir im moment die nerven für :-)
lg steffi

Schaut hier noch jemand rein????

Huhu Marie!

Ich schau ja auch noch regelmässig rein, hab aber derzeit grad keine Themen und auch nicht so viel Zeit zum selber schreiben.

Wenn ich ins Internet schaue, dann bin ich gerade viel bei Facebook und so :-[

Deine Torten sind ja wieder meeeega super! Sieht so professionell aus!

Bei uns ist alles gut. ich arbeite ja wieder halbtags und Jano geht schon seit 1.10. in Kindi. Wir hatten Glück dass noch ein Platz für einen 2-jährigen frei war.
Beide Kinder gehen total gerne.

heute allerdings ist Jano krank und bei mir zuhause. Schmusen mit Mama :-)

GLG Ilse

Schaut hier noch jemand rein????

Hallo Marie!
Ich lese auch noch regelmäßig mit, aber leider gibt es da ja nicht mehr allzu oft etwas...
Uns gehts gut, Kevin hat ab 1.August einen Kindergartenplatz sicher und freut sich schon riesig drauf, mal sehen, wie es dann wird, wenn er merkt, dass Mama nicht dabei sein wird.
Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr mit einem Geschwisterchen klappt (zumindest die Schwangerschaft), vielleicht sind meine Eileiter (nach ELSS und Zyste) ja doch noch zu etwas zu gebrauchen :-[
Ich bin auch eher bei meinvz und Facebook unterwegs, diejenigen, die auch dort sind, können sich ja mal melden, würde mich freuen! :-)
Deine Torten sind echt klasse, Marie!
LG maggie

Schaut hier noch jemand rein????

hallo marie!

wie immer super torten. aber ich würde sie gut vor mir verstecken, hab zur zeit so lust auf süßes. *G*

ich drücke ganz fest die daumen für den kindergartenplatz.

tut mir leid zu hören, daß der besuch deiner schwiegermama nicht gut gelaufen ist. stelle ich mir auch schwierig vor. ich finde es auch zu kalt.

lg, nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen