Schaut Euch mal unseren Tanzbären an!!!!!!!
so, das Video ist gerade hoch geladen und ich möchte Euch DAS nicht vorenthalten (mit stolzgeschwellter Brust *ggg*)
Man beachte den Rythmuswechsel!!!
Ich hatte zum ersten Mal eine Lieder-CD aus der Musikschule eingelegt. Vorher waren "normale" Kinderlieder. Bei manchen musste ich mit ihm tanzen, bei manchen hat er gar nicht reagiert. Dieses Lied fing an und er fing an zu tanzen. Beethoven.... ich schnappte mir die Digitalcamera. Normalerweise hört er dann auf, rennt zu mir und will schauen, was ich da gerade fotografiert habe. Diesesmal tanzte er weiter. Er fand das Lied anscheinend so toll, dass er einfach darauf tanzen musste ;-))))
Ich hab das Video heute der Musikschulenleiterin gezeigt, die war sowas von begeistert davon und will eine Kopie haben, die sie dann am nächsten Schulfest vorführt... naja, abwarten ;-))
Also, wir wünschen Euch viel Spass *hehehe*, denn, den werdet Ihr sicherlich beim Anschauen haben.
http://www.myvideo.de/watch/2812476
GGGGGGGGLG Sonja mit Silas (der heute sehr unruhig schläft) und Mäusekrümel 10+3
ohhhh ist das süss !!!
das ist ja ein klasse Video !
Steht wohl auf Klassik, dein Silas ;-)))
Ach, unsere Kids haben später so schöne Erinnerungen...
GGLG von Judith, die nun gespannt auf das Video gewartet hat *g*
Hey das Viedo ist ja voll süss !! :-) Er hat den Rhytmus im Blut...yeah...*g*
Ich wollte Joel auch schon oft beim Tanzen filmen, aber er kommt wie Silas sonst auch, gleich immer zu mir und hört auf tanzen wenn er die Kamera sieht !
Habe gerade weiter unten auch noch die neusten Fotos von Silas bewundert. Ich erkenne immer noch eine gewisse Aehnlichkeit zwischen unseren Jungs :-)
Heute Abend habe ich mir vorgenommen, die Fotos einzulesen und dann die Homepage zu erneuern ! :-)
GGGGLG
Tanja mit Joel (der zur Zeit auch recht unruhig schläft - eine Phase ?!)
zum unruhig schlafen: es war Vollmond :-////
die Nacht war um 2.30 Uhr zu Ende. Ab dann hat er endlich richtig schlafen können... armer Kerl :-((
Ja, ich war erstaunt, wie doll er den Ryhtmus unterscheiden kann ;-))))
Mit der Videokamera brauch ich gar nicht erst anzukommen, weil er dann wirklich direkt angelaufen kommt. Bei der Digitalkamera grinst er erst fett und dann nach 5 sec. läuft er los und mag gucken, was ich von ihm für ein Bild gemacht hab *ggg*
und ich war echt erstaunt, dass er weiter getanzt hat - und bin ja auch froh drüber ;-)))))
ja, ich finde auch, dass sie sich noch ähnlich sehen ;-))) waren ja nicht nur die Haare, sondern auch die Kopfform und so. Schaue gerade auf der hp ;-))))
hey, Du hast ja auch das Gedicht :-))))))))))))))))))))))))))) *grins* ich finde es sooooo toll *ggg*
GGGGGGLG Sonja
Also das Gedicht habe ich bei Dir geklaut *rotwerd*, ich habe es gelesen und es hat mir auch sofort soooooo gut gefallen ! :-) Ich habe Dir mal geschrieben, dass ich das bei Dir geklaut hätte, aber hast wohl keine Benachrichtigung von Qualimed erhalten. Ist auch schon länger her.
Heute werde ich meine Homepage erneuern. Die Fotos sind alle eingelesen. Ich schick Dir auch einen Linke wenn sie fertig ist. Dann kannst Du die neuen Fotos anschauen wenn Du magst...
GGGGLG
Tanja
Ja, gerne :-))))))) GGGGGLG Sonja
Cool! Wohl ein Fan der klassischen Musik! ;-)) GLG
ich bin hier immer noch am lachen. Das ist jawohl total süß! Wie "ernst" er bei der Sache ist, einfach nur niedlich.
Wie gehts euch denn sonst so? Ist dir übel oder ähnliches?
Was ich dich auch schon immer mal fragen wollte, wie seid ihr eigentlich auf den Namen Silas gekommen?
Streichel doch mal den Bauch und natürlich auch Silas von mir!
LG Anne, Colin und Wurmi (schon 33+1...)
ach Mensch, ich war schon auf der Suche nach Dir, konnte mir aber Deinen Namen nicht behalten *peinlich*
Die Übelkeit ist schon wieder rum, Gott sei Dank. Wurde aber von dieser Unterzuckerung abgelöst. Seitdem mir nicht mehr übel ist, bin ich morgens extrem unterzuckert und fahrig, zittrig, schlapp.
Und, der Appetit ist auch noch nicht wirklich wieder da. Das meiste an Essen geht nicht an mich, ich esse was (sprich, ich kaue, schlucke unter) und *würgh* kann dann irgendwann einfach nicht weiter essen. Mir ist dann nicht übel, aber es geht halt nicht an mich ;-)))
Wie wir auf den Namen gekommen sind??? *gggg*
An dem Tag, als ich erfahren hab, dass wir einen Jungen bekommen (wir hatten damals nur Mädchennamen) hab ich Abends meinem Mann die Pistole auf die Brust gesetzt, dass wir nun auch einen Jungennamen brauchen. Er wusste damals noch nicht, das ich es wusste und wollte es eigentlich auch gar nicht wissen.
Dann hat er Abends im www gesucht und ist auf den Namen gestossen. Über eine Namensseite.
Da er vorher schon ein paar Namensvorschläge (für Mädchen) hatte, die er ein paar Tage später schon wieder doof fand, dachte ich, dass es ihm mit Silas genauso gehen würde. Mir hatte er damals nämlich nicht auf Anhieb gefallen. Ich hab 3 Wochen gebraucht, mich dran zu gewöhnen und er blieb bei dem Namen ;-)
Mittlerweile finde ich, dass es genau der richtige Name für ihn ist. Er ist ein Silas ;-))))
Wie geht es Dir denn??? Mensch, Du hast es ja bald schon geschafft ;-)))
GGGGGGGGGGGGGGLG sonja
mir gings am Anfang genauso wie dir in der Schwangerschaft. Ich hatte immer Notfall-Bonbons und Kreislauftropfen in der Tasche. Ekliges Gefühl. Und auch das mit dem Essen war bei mir so, deswegen hab ich auch eher ab- als zugenommen am Anfang. Naja, hatte ja eh noch zuviel drauf von Colin :)
Uns gehts allen gut. Mich plagen ein wenig die Rückenschmerzen, aber da muss ich wohl durch.
Außerdem haben wir letzte Woche eine neue Wohnung gefunden und ziehen zum 1.2. um (Et ist der 12.1. na da kommt was auf uns zu...). Wir sind erst im April hierher gezogen, aber leider ist hier so gar nix für Mütter und Kinder geboten und ich vereinsame etwas. Also geht es wieder zurück und trotz dem Stress freue ich mich sehr sehr drauf.
Ich freu mich bald wieder von euch zu lesen!
GLG Anne
Hallo Sonja,
Dankeschön!!!
Sarah fands auch ganz klasse, hat gleich mit gewippt. Kam aber lange nicht an den Hüpftschwung von Silas heran!
lg
Daniela
*ggggg* das ist ja lustig :-))))))))))
er hat heute wieder getanzt und schaaaaaade, dass ich keine Digicam dabei hatte. Wir spielen ja (also, im Moment nur mein Mann) hier in nem Musikzug mit und da war vorhin Generalprobe gewesen (weil unser Chef nächsten Freitag 70 wird und dort ein Platzkonzert gespielt wird). Silas stand auf der Bühne, vor den Musikern und hat getanz, was das Zeug hält. Es war echt zum Schießen und alle Anwesenden haben sich schief gelacht.
GGGGGGLG Sonja
oyyyyyyyyyy, wie süüüüüüüüüüüß! silas sieht noch soo klein aus...
wenn ich mir mia dagegen mit ihre langen haaren anschau, die schon so alt ausschaut!
sehr niedlich und vielen vielen dank fürs video!
GGGGGGGGGGGGGLG
anne
dabei finden wir, dass er nun mit diesem Haarschnitt wie ein richtiger Lausbub aussieht ;-)) sind ja letzte Woche frisch geschnitten worden.
und, Anne, er sieht nicht nur klein aus, er ist es auch noch ;-/... ich mess ihn morgen mal ;-)
GGGGGLG sonja
guten morgen sonja,
nee, mit klein meinte ich nicht klein von der körpergröße, hätte mich anders ausdrücken sollen. meinte JUNG!! ich finde nicht, dass er klein aussieht. es gibt halt größere und kleinere kinder. mia ist so ein mittel ding! hihi
aber zum anbeißen wie er sich da zur musik bewegt, total knuffig!
GGGGGGGGGGGLG
anne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen