Suchen Menü

Scharlach und andere Neuigkeiten.....

Huhu, Noah hat jetzt Scharlach, nachdem er seit gestern Fieber hat, hatte ich heute morgen gleich die Vermutung und konnte heute mittag zu einem Vertretungsarzt gehen. jetzt also AB und am Montag kann er zumindest am Lichterfest von der Kita teilnehmen.
Mein Mann hat sich auf einen anderen Job beworben, der besser (fast das doppelte wie jetzt) bezahlt wird, geregeltere Arbeitszeiten etc. Alles in allem hört sich das alles sehr gut an. Hoffe, dass er den Job bekommt. Hatte letzte Woche Freitag Vorstellungsgespräch.
Und heute morgen habe ich mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert. Sie arbeitet in unserem alten Firmendienst (REisebüro) und evtl. könnte ich ab nächstem jahr zumindest auf 400€ Basis arbeiten. Würde mir bestimmt gut tun und ein paar euros mehr schaden auch nicht. Ausserdem die Vergünstigungen, die man dann bekommt, wenn man selbst in urlaub will........
also drückt mal die Daumen, dass mal ein paar positive nachrichten hier gibt (ausser positiven SS-Tests [:-} ).
LG alex
Bisherige Antworten

Scharlach und andere Neuigkeiten.....

Hallo Alex,
aha, Scharlach! Hat er so die typischen Symptome? Das mit dem Job deines Mannes hört sich doch gut an. Da drück ich mal die Daumen. Und dir auch, dass du den 400-Euro-Job bekommst.
LG und gute Besserung für Noah,
Claudia

Scharlach und andere Neuigkeiten.....

hallo claudia, ja, noah hat Ausschlag, Halsweh (roten Hals u Zunge), Fieber ist jetzt wohl weg, haben gestern noch mit dem AB angefangen.
lg alex

Scharlach und andere Neuigkeiten.....

hallo alex,
was für positive ss-tests? hab ich was verpasst? ch drück euch beiden die daumen, dass es mit den jobs klappt. lg lilli

Scharlach und andere Neuigkeiten.....

huhu Lilli, na, in den letzten Jahren hatte ich ja nun genug positive SS-Tests.....Das reicht erstmal!
Hoffe auch, dass das alles klappt.....
lg alex

Scharlach und andere Neuigkeiten.....

Hi Alex,

wann erfährst Du denn, ob es klappt damit? Und wie managst Du das dann mit Deinen Kindern?

lg Zahra

Nicht direkt verpasst...

...hi Lilli - aber ich kann mit einem dienen;-)

lg zahra

Wie??????????????

hallo zahra,
ist bei euch nr. 4 unterwegs? na dann mal herzlichen glückwunsch. wann ist es denn soweit? lg lilli

Tja, manchmal kommt es anders....

als man denkt. Es war absolut ungeplant und ich stand eine Woche völlig neben mir =-O . War echt die einzige meiner SS's, die mich schockiert hat, ich dachte erst, als meine Tage nicht kamen, na ja, bei all dem Streß, den wir z.Zt. haben... Aber dann tat die Brust weh und ich mußte dauernd aufs Klo... Mein Mann hat mich angeguckt, als wäre ich nicht ganz dicht, als ich dann mal erwähnte, daß ich meine Regel immer noch nicht hätte :-|3 Kizis gebaut, 5 Sitze im Auto... und ich fühle mich nervlich echt auch so ausgelastet, habe mich immer schon gefragt, wie Alex das hinkriegt mit ihren Vieren.

Aber wie dem auch sei, mittlerweile bin ich im 6.Monat und habe zwar immer noch keinen rechten Plan, wie das alles werden soll, aber wir freuen uns jetzt trotzdem :-)

lg Zahra

Wie, und das schreibst du hier so nebenbei?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du schaffst das! Ihr schafft das! Ich freue mich für euch.
LG Claudia

Wow! Herzlichen Glückwunsch :) lg

Tja, manchmal kommt es anders....

glueckwunsch anita. was wird es denn?

lg heidi

Tja, manchmal kommt es anders....

ja das glaub ich dir, dass ihr erstmal geschockt war. ich freu mich trotzdem für euch. gibts dieses mal wieder einen jungen? :-) lg lilli

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann ist es denn soweit????
Lg Bea

Na dann alle Liebe und schöne Kugelzeit,...

...und wie heisst es so schön: man wächst mit seinen Aufgaben. ;-)
(Obwohl mich momentan sogar eine Nr. 3 überfordern würde....)
LG, Jana

Nicht direkt verpasst...

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie geht es dir denn? Wann ist der Termin? Weißt du schon was es wird? Der 4. Junge?

Das kann ich verstehen, das du erst geschockt warst. Das braucht erst mal einbisschen zum verdauen, das ist verständlich. Aber ich freu mich für dich.

LG Brina*die immernoch am 3 am basteln ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen