Scharlach und andere Neuigkeiten.....
Mein Mann hat sich auf einen anderen Job beworben, der besser (fast das doppelte wie jetzt) bezahlt wird, geregeltere Arbeitszeiten etc. Alles in allem hört sich das alles sehr gut an. Hoffe, dass er den Job bekommt. Hatte letzte Woche Freitag Vorstellungsgespräch.
Und heute morgen habe ich mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert. Sie arbeitet in unserem alten Firmendienst (REisebüro) und evtl. könnte ich ab nächstem jahr zumindest auf 400€ Basis arbeiten. Würde mir bestimmt gut tun und ein paar euros mehr schaden auch nicht. Ausserdem die Vergünstigungen, die man dann bekommt, wenn man selbst in urlaub will........
also drückt mal die Daumen, dass mal ein paar positive nachrichten hier gibt (ausser positiven SS-Tests [:-} ).
LG alex
aha, Scharlach! Hat er so die typischen Symptome? Das mit dem Job deines Mannes hört sich doch gut an. Da drück ich mal die Daumen. Und dir auch, dass du den 400-Euro-Job bekommst.
LG und gute Besserung für Noah,
Claudia
lg alex
was für positive ss-tests? hab ich was verpasst? ch drück euch beiden die daumen, dass es mit den jobs klappt. lg lilli
Hoffe auch, dass das alles klappt.....
lg alex
Hi Alex,
wann erfährst Du denn, ob es klappt damit? Und wie managst Du das dann mit Deinen Kindern?
lg Zahra
Nicht direkt verpasst...
...hi Lilli - aber ich kann mit einem dienen;-)
lg zahra
Wie??????????????
ist bei euch nr. 4 unterwegs? na dann mal herzlichen glückwunsch. wann ist es denn soweit? lg lilli
Tja, manchmal kommt es anders....
als man denkt. Es war absolut ungeplant und ich stand eine Woche völlig neben mir =-O . War echt die einzige meiner SS's, die mich schockiert hat, ich dachte erst, als meine Tage nicht kamen, na ja, bei all dem Streß, den wir z.Zt. haben... Aber dann tat die Brust weh und ich mußte dauernd aufs Klo... Mein Mann hat mich angeguckt, als wäre ich nicht ganz dicht, als ich dann mal erwähnte, daß ich meine Regel immer noch nicht hätte :-|3 Kizis gebaut, 5 Sitze im Auto... und ich fühle mich nervlich echt auch so ausgelastet, habe mich immer schon gefragt, wie Alex das hinkriegt mit ihren Vieren.
Aber wie dem auch sei, mittlerweile bin ich im 6.Monat und habe zwar immer noch keinen rechten Plan, wie das alles werden soll, aber wir freuen uns jetzt trotzdem :-)
lg Zahra
Wie, und das schreibst du hier so nebenbei?
Du schaffst das! Ihr schafft das! Ich freue mich für euch.
LG Claudia
Wow! Herzlichen Glückwunsch :) lg
glueckwunsch anita. was wird es denn?
lg heidi
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Bea
Na dann alle Liebe und schöne Kugelzeit,...
(Obwohl mich momentan sogar eine Nr. 3 überfordern würde....)
LG, Jana
Nicht direkt verpasst...
Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie geht es dir denn? Wann ist der Termin? Weißt du schon was es wird? Der 4. Junge?
Das kann ich verstehen, das du erst geschockt warst. Das braucht erst mal einbisschen zum verdauen, das ist verständlich. Aber ich freu mich für dich.
LG Brina*die immernoch am 3 am basteln ist.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen