Schani Schana Schnapp gemacht :o) *höhöhö*
Jetzt warte ich drauf das mein Kind mal wach wird damit ich es ihr präsentieren kann :o)
Freu mich wie blöde
lg
lena
Re: Schani Schana Schnapp gemacht :o) *höhöhö*
ich hab es auch bei ebay ersteigert für 25 eur. leider war es auch Ö und ich musste noch 17 eur versand zahlen, ist aber trotzdem noch ein schnäppchen und leni liebt dieses haus. sina und leni spielen damit ganz lange gemeinsam.
lg nici, die jetzt noch aufs volksfest geht
eine Bekannte von mir hat das auch und ich hab das in der SS schon ins Auge gefasst und bei euch hab ich ja dann gesehen das es ihr gefällt :o)lg lena
Lg Sandra
P.S. Schwiegis sind da natürlich im Urlaub *heul*
Sie krabbelt ständig durch die Tür durch, dreht um und wieder durch :o)
Na super... nunja, dann muss wohl doch der Papa aufs Kind aufpassen ;o)
Wann wollt ihr los??
oh Nele dotzt schon, ich hüpfe geschwind in ihr Zimmer, vielleicht lesen wir uns nachher noch.
Lg Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen