Schäpchentipp: Alvi Mäxchen
ich hab gestern das Alvi Mäxchen in der Größe 74/80 für 48,00 Euro bei Baby-Markt (das übliche davor und dahinter) erstanden.
Liebe Grüße
Daniela
*psssssssssssssssst*
*ich brauch das nicht* *ich brauch das nicht* *ich brauch das nicht*
*g* Prima, noch ein Alvi Mäxchen, dass nie zum Einsatz kommt (wie unserer in 62/68 - es sei denn, ich *möchte* dass Mia nachts eine Temperatur von 45 Grad hat ;-)))
*ich brauch das nicht* *ich brauch das nicht* *ich brauch das nicht*
Re: *psssssssssssssssst*
stimmt, das 62/68 kam tatsächlich kaum zum Einsatz, so dass ich das nächst größere eigendlich nicht mehr kaufen wollte. Sebastian fühlt sich aber jetzt im 68er Innensack wieder so wohl, dass ich doch die nächste Größe wieder gekauft habe. Außerdem kommen ja nun Herbst und Winter, so dass der Außensack auch zum Einsatz kommen wird.
Liebe Grüße
Daniela
Re: *psssssssssssssssst*
Ich rechne immer noch gerne in DM um und dann sind es fast 100 DM. :-o
Ich werde mich wohl ausnahmsweise mal beherrschen. ;-)
ach ja, nen Nils haben wir auch;-) allerdings
Die verticken die Innensäcke auch alleine!
baby-markt vertickt die Innensäcke auch solo für 14 Euro.
Darüber denke ich jetzt mal nach... *denk*
och menno...
den Innensack haben wir jetzt nachts nämlich auch an.... und davon könnte ich durchaus noch welche gebrauchen.
Den Aussensack kann ich dann zum Winter unbenutzt weiterverschenken/kaufen...
lg
Frauke, wieder etwas wacher, jetzt schnell noch nen Kaffee
Na toll!!!!
Toll ist allerdings wirklich auch der Combi-Sleeper von der Little Company. Welchen kauf ich denn nun?????
LG Steffi
IHR SEID V O L L SCHLIMM!!!!!
BRINGT MICH NICHT WIEDER AUF SO "DUMME" IDEEN!!!!!!!!!!!!!!!!
(MIST, ich hab auch nóch grad ausnahmsweise mal genug Kohle aufm Konto!!!!)
*nein**nein**nein**nein*
Claudia
Re: IHR SEID V O L L SCHLIMM!!!!!
Sch.... Versandkosten da immer!!!! Deshalb kauf ich ja so gern beim Baby-Markt. Da kauf ich lieber noch 2,3 "sinnlose" Sachen dazu als Porto zu zahlen....!!!!
:-))
Claudia
LG Steffi
Nur in Größe 56!!!!
Und ich würd eh 74 kaufen!
:-))
Muss mal schauen, ob sie endlich den Babybjörn-Spielbogen wieder haben...
Claudia
Ja, und wenn Du die dann bei ebay...
LG Ulrike, die dort die Alvi- Mäxchen in den Sondergrößen 56/62 und 68/74 gekauft hat - sehr praktisch!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen