Suchen Menü

Schade eigentlich

Hallo Ihr lieben,

gestern hatte Aldi(Nord) bei uns kanadische Stiefel im Angebot

und ich dachte nur [:-} falls der Winter so wird wie der letzte, habe ich ein Paar wasserdichte, warme Stiefel und der Große auch gleich (er trägt jetzt Schuhgröße 37) ich hatte ihn nun nicht dabei, er muß ja zur Schule und bin hochmotiviert zum Anprobieren gegangen. Also mit 41 angefangen :-[ hm dachte ich Aschenputtels-Schwester läßt grüßen, ok also 42 (dann schon Herrengröße), immer noch zu klein %) , dann die 43, da paßte zwars mein Großzeh rein, aber dafür konnte ich in der Breite dann Kanu fahren :-X also für mich keine warmen Füße diesen Winter... und für den Großen zum Testen eine 38 eingepackt...

Gestern Abend dann hat er sie anprobiert und man konnte einen Innenschuh rausnehmen :-D man könnt sagen auch er hätte diese Schuhe etwa in 40 gebraucht :-D ...

Also eben wieder zu Aldi gefahren und das Geld abgeholt

GLG

Elke

PS: Hat hier noch jemand ein Kind mit solchen Quadratlatschen?

unser Patensohn ist ein halbes Jahr älter und trägt jetzt 35...

Bisherige Antworten

Meine Kinder haben alle Zwergenfüße...

Hallo Elke,
die Stiefel hatte ich mir als Option auch ins Auge gefasst, allerdings hab ich noch welche von letztes Jahr und die müssen dann noch mal ran.
Ich selber habe 41 meine Kinder aber eher kleine Füße
Lukas *03/03 hat gard mal 31
Cora *04/04 grad mal 28
und Ronja hat immer noch süße 24
LG nijesa

hm... Ella habe ich Winterstiefel im Fachgeschäft mit guter Beratung in 28 gekauft GLG

janni hat auch schon ne 28

und bei aldi kauf ich keine klamotten/schuhe mehr. hab irgwie schlechte erfahrungen damit. da hält kik länger.
aber egal. hab übrigens für janni solch tolle fetten winterschuhe von sorel gekauft. sind zwar etwas teurer (44euro), aber wie du schon sagst, wenn der winter wieder so wird, brauchen wir die hier.
und ich hab auch solche *jubel* *freu* hab leider die zalando-seite im internet ausprobiert. ;-)
lg, nic

Schade eigentlich

hallo elke,
hier das gleiche drama :(((
ich - 42
männe - 47
johanna - 35 (06/02)
jannik - 36 (03/04)
luisa - 30 (11/07)
du bist also nicht allein...;)))
lg manu

Schade eigentlich

Sowas ist übel..
Schwiemu arbeitet bei einem namenhaften Schuhladen ;)
Und sie erzählte mir erst gestern von einem Jungen- 9 Jahre- Größe 42. Uaaah!
Ich hatte ne 38 in dem Alter und das war schon sehr groß!
LG Schäfchen

Schade eigentlich

ich denke, wir sind normal unterwegs....
lina hat gr. 39
joleen gr. 28
ich gr. 40
papa gr. 43
lg püppi

Schade eigentlich

na, sowas ist blöd - da hättest sonst wirklich ein Schnäppchen machen können.

Ich hab letzten Winter zum 1. Mal für die Großen richtig teure Schneestiefel gekauft, so in der Art Kamik, haben 44,90 gekostet und haben sich echt bezahlt gemacht! Dieses Jahr sind sie leider teurer geworden, 49,90 - und Benedikt passen die vom letzten Jahr nimmer. Also hat er ein paar neue Stiefel gekriegt und wehe es gibt keinen Schnee diesen Winter!!

Lukas hat Gr. 33 (34 neu gekauft) und Benedikt Gr. 34 (35 neu gekauft); ist voll praktisch, so kann Lukas oft die Benedikt schon zu klein gewordenen Schuhe noch anziehen :-P

Lg, Silke

Schade eigentlich

HIHI!Wir hatten das am Montag mit den Winterstiefeln von Lidl!David hat normal 39/40 u wir haben sie in 42 genommen!In der Breite sind sie nicht so toll,denn sie sind sehr breit u er hat schmale Füße,aber für die paar Mal Schnee reicht es aus!!Ich habe richtig fiese breite Füße und bin nach 2Kindern von Größe 39 auf 41 gekommen!!Also so schmale Pumps sind auch für mich gar nicht drin!!Dann eher Sneakers!!LG Katja

Schade eigentlich

Wow, Wahnsinn was habt ihr für große Füße.
Ich habe Gr. 36 und Amelie immer noch Gr. 23.
Aber manchmal fallen so Sachen bei Aldi und Co auch extrem komisch aus.
Dann hoffen wir mal das der Winter nicht so extrem wird und Du keine kalten Füße bekommst....
LG, Sonja

Maria hat 34 /35 mit 10; GLG

Juline, 9,6Jahre, Schuhgröße 38!!

Nächstes Jahr muss ich auf meine Schuhe aufpassen!! Ich such jetzt schon manchmal meine Klamotten...:DEVIL:

Im Moment geht´s mit meinem großen:

Joel, 9,6Jahre, Schuhgröße 37

Neyla, 2Jahre 11Mo. Schuhgröße 27/28

Mama, 34J. Schuhgröße 40/41

Papa, 36J. Schuhgröße 46....=-O

lg

urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen