Suchen Menü

Schade das niemand antwortet......

Hallo Mädels,

meine tochter hat Euch nochmal persönlich gedankt und hier gepostet ABER niemand von Euch hat geantwortet!

sehr sehr schade. :-(

Ich hab immer auf eure postings geantwortet, soweit es meine zeit zugelassen hat. Und ich denke, alle die nach dem "Buffi"-posting geschrieben haben, hätte auch ein paar Worte für sie übrig haben können.

Gruß Kaja :-( :-( :-(

Bisherige Antworten

Schade das niemand antwortet......

hallo kaja,
weisst du was? ich muss zu meiner schande gestehen, ich hab gar nicht erkannt, dass es ein posting von deiner tochter war. ich hab grob drüber gelesen und der nick sagte mir nix, da dachte ich, jemand hätte im falschen forum gepostet. liegt vielleicht an meiner stilldemenz, also nicht traurig sein, wenn ich es gerafft hätte, hätte ich bestimmt was geschrieben. sag deiner lisa einen lieben gruss, sie hat eine ganz süsse tochter.
glg milli :KISSING:

Schade das niemand antwortet......

Huhu Kaja,
ganz ehrlich: ich wußte nicht, dass es deine Tochter ist, denn den Nickname kenne ich nicht, daher hab ich das Posting gar net gelesen. Und andererseits versuche ich hier immer wieder mal etwas zu schreiben, aber bekomme ebenfalls keine Antworten.
LG, Nicki

Schade das niemand antwortet......

tut mir leid....bin mir nicht mehr bewusst gewesen, dass buffi deine tochter ist..kann und muss man ja nicht wissen und die ganzen nicks kann ich mir leider nicht merken..und auch les ich nicht alle postings hier, weil ich sehr wenig zeit habe..nur die, die mich im thema *anspringen*

brauchst jetzt aber bitte nicht beleidigt sein...vielleicht wären in den nächsten tagen ja antworten gekommen...

lg ingrid

Schade das niemand antwortet......

Hallo Kaja....auch ich möchte ehrlich sein...ich habe das posting gelesen....mir ist auch bewusst das es deine tochter ist....aber ich wusste nicht was ich darauf noch hätte schreiben sollen denn es wurde ja alles in einem posting an dich geschrieben...ich habe mir gedacht na dann warte ich mal den geburtsbericht ab.......habe mir weiters keine gedanken mehr gemacht und warte immer noch auf den geburtsbericht..;-)...lg sasi

Schade das niemand antwortet......

upsi..siehste so les ich die postings eins nach dem andren..hihi....der geburtsbericht steht ja schon da.....werd ihn ma lesen gehn..lg sasi

Schade das niemand antwortet......

Hallo Kaja,
ich hab nicht mal das Posting gelesen weil ich den Namen nicht kannte und dachte wer hat sich im Forum geirrt *ganz doll schäm*
Nicht böse sein ich überfliege bei meiner wenigen zeit nur.
War wirklich nicht böse gemeint!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen