Suchen Menü

Schade ;-((

Heute lag tatsächlich die Kündigung per 4. November im Kasten ;-(( Allerdings mit einem handschriftlichen Klebezettel, dass sie zurückgezogen wird, falls sich bis dahin noch etwas Anderes ergeben sollte.

Trotzdem muss ich mich dann Donnerstag erst mal beim Arbeitsamt melden, hoffentlich sind die da nicht wieder so biestig...

LG
Anja

Bisherige Antworten

Schade ;-((

Liebe Anja,

das tut mir leid...:O(....

LG Tina

Schade ;-((

Hi Tina,

mir auch - besonders auch, weil ich mich dann morgen Mittag wieder mit der Arbeitsagentur herumschlagen muss ;-((

LG
Anja

Schade ;-((

Hallo Anja,
oh nein das tut mir leid :-( Ich drücke trotzdem die Daumen, dass sich noch was in dieser Firma ergibt!! *quetsch daumendrück*
Liebe Grüße
Andrea

Schade ;-((

Hi Andrea,

ja, darauf hoffe ich ja im Stillen auch noch. Hmmh, mal sehen, ob die kranke Kollegin morgen wieder da ist...

LG
Anja

Schade ;-((

Hi Anja,

mönsch, hab´ sooo feste die Daumen gedrückt... und nu das :-(

Das mit dem Klebzettel ist ja irgendwie merkwürdig wenn auch vielleicht ein leiser Hoffnungsschimmer. Aber mal ehrlich, was soll sich in 10 Tagen auf einmal so drastisch ändern?

Alles Gute für Dich und jemand Nettes am Arbeitsamt!

Anna

Schade ;-((

Hi Anna,

die Personalleasingfirma lebt ja davon, dass sie spontan reagiert. Da kann es schon mal passieren, dass sich eine Firma was überlegt und dann sofort jemanden haben möchte.

Ich hab ja im Mai an einem Mi zum ersten Mal von der Stelle gehört, Mo war das Gespräch - und Di hab ich dann angefangen.

Es ist zwar nicht zu erwarten, dass so etwas ständig passiert, aber auszuschließen ist es nicht...

Drück doch am Besten weiter, noch ist meine Kollegin nicht wieder in der Firma.

LG
Anja

Schade ;-((

och mensch anja, BLÖD! und ich hab meine daumen so feste gedrückt :-( naja, vielleicht ergibt sich ja schnell was anderes?!?!?
LG alexa

Schade ;-((

Hi Alexa,

dann drück doch bitte weiter!!!

Auf jeden Fall waren diese 5 Monate ein guter Einstieg nach der Elternzeit...

LG
Anja

Schade ;-((

Hi Anja,
das tut mir echt leid. Trotz allem, ich drücke Dir die Daumen dass es vielleicht doch noch mit einer Verlängerung klappt.
LG Elisa

Schade ;-((

Hi Elisa,

Daumendrücken ist schon mal sehr hilfreich, vielleicht ergibt sich ja noch etwas, wo und wie auch immer...

LG
Anja

Schade ;-((

Hallo Anja,
daß tut mir wirlich leid mit der Kündigung!!!
Hast Du den Termin beim Arbeitsamt schon hinter Dir?? Ich hoffe, es war nicht ganz so schlimm wie erwartet!!!
LG Mel

Schade ;-((

Hi Mel,

beim Arbeitsamt war es wider Erwarten ganz okay, meine Bearbeiterin vom letzten Mal kam grade aus ihrem Zimmer und dachte, ich wäre der nächste Termin. Und da die andere Dame nicht erschien, hat sie direkt mit mir das Erstgespräch gemacht. Und alle Unterlagen kopiert, so dass ihre Kollegin die Daten später erfassen kann und mir dann den Antrag zuschicken soll.

Auch recht umständlich, aber immerhin...

LG

Anja

Schade ;-((

Hallo Anja,
ach mensch, das ist wirklich schade. hab es nicht so mitbekommen-hast du jetzt wegen der wirtschaftskrise die kündigung erhalten?
und wieso waren die beim arbeitsamt doof? aber anders gesehen, das waren sie bei mir auch und ich arbeite ja eine "etage" tiefer, sprich mit den ALG II Beziehern.
LG, Nicki

Schade ;-((

Hi Nicki,

ich hatte mich irgendwann im Frühjahr bei einer Personalleasingfirma eintragen lasse und bekam dann Ende Mai von denen einen Jahresvertrag, weil sie einen Einsatz für mich hatten.

Da ich in meiner jetzigen Firma speziell für die Exportabwicklung angestellt bin und im Export gerade nichts läuft, bekommt mein Chef die zusätzliche Stelle leider nicht bei der Geschäftsleitung genehmigt. Obwohl ich schon länger auch andere Aufgaben der Kollegin übernommen habe - wir sind beide komplett ausgelastet. Aber sie hat es vorher alleine geschafft, warum sollte es jetzt nicht mehr gehen???

Beim Arbeitsamt war es heute okay. Die Dame an der Anmeldung war superschneckig, aber dann kam zum Glück die Vermittlerin, bei der ich bis zum Mai war. Bei ihr war ein Termin ausgefallen, so machte sie dann spontan mit mir das Erstgespräch...

LG
Anja, die immer noch hofft, dass die jetzige Firma es sich vielleicht noch überlegt...

Schade ;-((

ach m ensch anja - das ist ja nciht schön - hoffe es war am Donnerstag besser beim Arbeitsamt - drücke dir die Daumen
lg annette

Schade ;-((

Hi Annette,

am Donnerstag war es okay beim Arbeitsamt, da meiner damalige Betreuerin gerade ein Termin ausgefallen war. Jetzt muss ich nur noch das ganze Paket ausfüllen, was die mir heute zugeschickt haben.

Muss gleich mal gucken, ob da was richtig Wichtiges drinnen ist...

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen