Suchen Menü

Sch.............

das war bis vor einer Stunde meine geliebte Küchenmaschine....

ich wollte Martinsgänse machen:

...und hab nicht damit gerechnet, dass 1,5 kg Mehl zu viel sind%) und das nach 12 Jahren gemeinsamer Probezeit:-|

Jetzt sitz ich hier mit inzwischen 60 fertigen Gänsen und würde am liebsten heulen:,(

Mein Prinz findet das ganze witzig:

und ich hab mich so erschrocken, dass ich einen Schreianfall bekam=-O

Machts besser8-) , Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

ja sag mal -

was machst Du mit 60 Martinsgänsen, wenn St. Martin erst in einem Monat ist???

Die arme Maschine! Hast wohl bißel viel von ihr verlangt, oder??

Kann ich Dir nen neuen Thermomix ans Herz legen, den find ich voll Klasse. Der schafft aber auch keine 1,5 kg Mehl auf einmal - das sag ich Dir gleich!

lg, silke

kann man da auch Kuchen mit backen? Ich hab da keine Ahnung von

kann man da auch Kuchen mit backen? Ich hab da keine Ahnung von

huhu käthe,
wie zwilli schon geschrieben hat der thermomix ist DIE maschine- wirklich jetzt- du kannst alles damit machen ausser braten und natürlich muss der ofen noch den kuchen backen- aber sonst kannst du wirklich sehr viel damit machen-mischen-mixen-hacken-vermengen-dünsten-garen-untermischen- einfach wirklich alles was das herz begehrt. ich habe mir 6 bände vom kochatlas bestellt. unter kochatlas-de kannst auch bei e*ay danach gucken die gute hat 2500 positive bewertungen. heute kam das paket mit den erprobten kochrezepten-ich schwelge in hysterischer stimmung seitdem ich ihn in glasichthüllen einsortiere :D so genial ist es.