Suchen Menü

Sch.............

das war bis vor einer Stunde meine geliebte Küchenmaschine....

ich wollte Martinsgänse machen:

...und hab nicht damit gerechnet, dass 1,5 kg Mehl zu viel sind%) und das nach 12 Jahren gemeinsamer Probezeit:-|

Jetzt sitz ich hier mit inzwischen 60 fertigen Gänsen und würde am liebsten heulen:,(

Mein Prinz findet das ganze witzig:

und ich hab mich so erschrocken, dass ich einen Schreianfall bekam=-O

Machts besser8-) , Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

ja sag mal -

was machst Du mit 60 Martinsgänsen, wenn St. Martin erst in einem Monat ist???

Die arme Maschine! Hast wohl bißel viel von ihr verlangt, oder??

Kann ich Dir nen neuen Thermomix ans Herz legen, den find ich voll Klasse. Der schafft aber auch keine 1,5 kg Mehl auf einmal - das sag ich Dir gleich!

lg, silke

kann man da auch Kuchen mit backen? Ich hab da keine Ahnung von

kann man da auch Kuchen mit backen? Ich hab da keine Ahnung von

huhu käthe,
wie zwilli schon geschrieben hat der thermomix ist DIE maschine- wirklich jetzt- du kannst alles damit machen ausser braten und natürlich muss der ofen noch den kuchen backen- aber sonst kannst du wirklich sehr viel damit machen-mischen-mixen-hacken-vermengen-dünsten-garen-untermischen- einfach wirklich alles was das herz begehrt. ich habe mir 6 bände vom kochatlas bestellt. unter kochatlas-de kannst auch bei e*ay danach gucken die gute hat 2500 positive bewertungen. heute kam das paket mit den erprobten kochrezepten-ich schwelge in hysterischer stimmung seitdem ich ihn in glasichthüllen einsortiere :D so genial ist es.
hab demletzt noch euren wintereinbruch bewundert- nur net mehr geschafft was zu schreiben meine güte das ging aber jetzt schnell. konnte es auf dem bild nicht genau erkennen-habt ihr eine art baumhaus? dimo wünscht sich ja auch sowas ich bin noch bissl skeptisch wegen emma und evtl. nr drei wenn das baby dann auch da hochkraxeln wollte.habt aber einen schönen grossen garten muss ich wirklich sagen!! wir müssten mal so ne art zu hause guck parade machen ich liebe sowas ja immer :)
vlg tanja

klingt echt gut...

..ich glaub ich sollte mich mal für so ne Vorführung melden.

Dann kann ich mir das mal ansehen.

Ja, wir haben ein großes Stelzen-Spielhaus, aber Elias kommt auf die Leiter noch nicht rauf.

Wenn nicht kann man acuh ich untereste Stufe abmachen oder was davorbauen. Das ist eigentlich kein Problem.

Wir haben so ziemlich alles: Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Spielhaus, Kletterbaum, großes Trampolin und alle erdenklichen Fahrzeuge%)

Genau, so ne Parade müssen wir mal machen..

GLg, Käthe:ROSE:

klingt echt gut...

Mach dir nix draus bei uns sagen sie immer ihr habt ja den spielplatz direkt vor der haustüre- weils genauso aussieht wie bei euch *G*G* nur bei uns kann man halt weil wir den garten vor dem haus richtung fluss und strasse haben genau draufgucken. find ich wegen dem privatleben nicht so prickelnd-wegen dem geschäft wichtig weil wenn wir uns da einschanzen kütt keiner *G*
deine gans sah aber toll aus! feiert ihr bei euch schon so früh martin *mal ganz doof frag*`?
vlg tanja

Nee, hab das schlechte Wetter genutzt; ich hoffe die halten 4 Wochen ; GLG

Sch.............

Oje schöner Mist!!Aber die Gäse sehen echt zum anbeissen aus!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen