Sauerkraut?
wollte mal fragen, ob ihr euren Mäusen schon einmal Sauerkraut gegönnt habt?! Wenn ja, wie wurde es vertragen? Morgen gibt es Essen bei meiner Ma (Sauerkraut, Kassler, Pürree), und sie war absolut dagegen, dass Marleen das ebenfalls schon isst - sie will nicht Schuld daran sein, wenn Leni Magenkrämpfe bekommt :-/ ICH natürlich auch nicht!
LG Marion mit Marleen, die sonst eigentlich immer alles mitessen darf
Sauerkraut?
Sauerkraut?
sauerkraut hat clara auch noch nicht gegessen, liegt aber daran, dass wir das auch nicht mögen ;) gestern hat sie zum ersten mal rotkohl gegessen und fand es 1. lecker und hatte 2. auch keine magenprobleme.
ich würde es einfach mal versuchen - mehr wie schiefgehen kann's ja nicht. und wenn sie das mittags bekommt, hast du ja den ganzen nachmittag zeit, es zu beobachten und im zweifelsfall zu "beheben" (kümmelzäpfchen o.ä.).
GGLG von bibs mit clara *11.01.06
Sauerkraut?
LG,
Susanne
Sauerkraut?
also meine lana hat schon sauerkraut gegessen und hatte keine probleme damit. egal wie viel sie davon in sich reinstopfte ;) raupe nimmer satt.
glg jutta
Sauerkraut?
Michelle hat auch schon Sauerkraut gegessen und es gab keine Probleme
Lg
sarah
Sauerkraut?
Würd es einfach mal ausprobieren, ihr allerdings auch nicht zu viel davon essen lassen.
ggvlG
Marion, die selbst leider gar kein Sauberkraut verträgt ;-(
Sauerkraut?
wir haben letzte woche sauerkraut gegessen, leni hatte danach keine beschwerden, alles gut gegangen :o)
liebe grüße stefanie
Sauerkraut?
nur kurz...
Fenja ißt sehr gern Sauerkraut. Ich mische ihr das mit dem Pürree und sie futtert es mit hingabe. Sie hat es gut vertragen und keinerlei Probleme gehabt.
LG Jette
Sauerkraut?
Mario bekommt alles zu essen, was wir auch essen und verträgt auch alles. Rotkraut, Weißkraut (auch als Sauerkraut) isst er und saure Bohnen auch. Da fällt mir ein, hatten wir schon lange nicht mehr ;-))
Er kann danach sogar gut kackern und hat keine Schmerzen.
Mach Dir keinen Kopf, ich denke nicht, dass sie von Sauerkraut Krämpfe bekommt oder ist sie generell empfindlich??? Wenn nicht, dann gib ihr doch mal erst eine kleine Versuchportion kalt.
LG
Moni
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen