Suchen Menü

Saublödes Verhalten von Mitmenschen...

...Angelas Posting hat mich jetzt daran erinnert, was uns neulich passiert ist.
Also ich gehe mit beiden Mädels am Nachmittag noch schnell zum Rewe um die Ecke und weil ich nur ganz wenig brauchte, habe ich keinen Wagen genommen und Annabel sprang also fröhlich durch den Supermarkt.
Während ich gerade was aus dem Regal nehme, läuft Annabel an einem fremden Einkaufskorb vorbei und nimmt einen Becker Schokopudding raus. Läuft freudestrahlend damit zu mir und plötzlich schreit eine gar nicht so alte Frau ( mein Alter) total erbost: Heeeeeee du, das gehört mir!!!!!!!!!!!!
Annabel ist total erschrocken, blieb im Lauf stehen, hat sich umgedreht und in dem Moment habe ich erst bemerkt, wo sie den Pudding her hatte. Also hab ich zu ihr gesagt: Komm Schatz, bring den Pudding zurück, der gehört der Frau.
Annabels Unterlippe hat schon leicht gezittert, aber sie ist brav zurück getrottet und hat mit voller Wucht den Schokopudding zurück in den EInkaufskorb gepfeffert. Woraufhin die freundlich Frau nochmal losgebrüllt hat: "Ja, danke!!!!!!"
Die war sowas von wütend, es war unglaublich. Wegen so einer Lappalie!
Also im Ernst, wie kann man eine 2-Jährige so anbrüllen? Ich hab mich dann auch nicht bei ihr entschuldigt, sondern nur Annabel getröstet, die schluchzend da stand und überhaupt nicht gecheckt hat, warum sie so angebrüllt wurde.
Doof finde ich auch immer, wenn Fremde mit den Kindern witzig sein wollen. Das geht in 90% der Fälle schief.
Paulina hat mich neulich beim Dehner nicht mehr gesehen, dabei hab ich mich nur gebückt und war unter den Pflanzen verschwunden. Sie also: Maaaamaaaa, wo bist du?????
Sagt so ein Vollidiot: "Die Mama ist weg!"
Und bevor ich auch nur Piep sagen konnte, ist Paulina schon in hysterisches Geschrei ausgebrochen. Ich war so sauer!!!!!
Hab dem Schnösel dann aber auch gesagt, ob er es wirklich witzig findet, kleine Kinder zu verarschen. Und zu Paulina hab ich so laut, dass es der halbe Dehner gehört hat, gesagt, sie solle sich nicht so einen Riesenscheiß von irgendeinem Blödmann einreden lassen.
Das war dem Herren dann doch sehr peinlich, hat eine rote Birne gekriegt und einen Anpfiff von seiner Freundin. :-)
So, das war mein Beitrag für heute, jetzt geht es wieder ans Womopacken. Samstag fahren wir in den Urlaub!!! Juhu! LG Silke
Bisherige Antworten

Saublödes Verhalten von Mitmenschen...

echt bescheuert der typ, dem hast du's aber gegeben. :HEADSHOT: ich erlebe eben immer wieder solche geschichten, bin auch sehr empfindlich. grade letzten samstag wir sitzen im restaurant. nele ist verärgert - kopfgesenkt, haare im gesicht, eine alte frau (mir völlig unbekannt) geht am tisch vorbei und krault nele im nacken, ich: nicht anfassen! sie: ach was? sie krault weiter, ich: NICHT anfassen! sie: mögen sie das nicht? ich: nein, SIE mag das nicht! und dann hab ich meine hand genommen und der alten dame über ihre schulter gestreichelt und hab dann in ihre haare gefasst :-D :-D :-D Mein mann wäre am liebsten im erdboden versunken =-O

ich find das einfach sowas persönliches wenn man jemanden anfasst......und ich dachte ich möchte ihr gerne zeigen wie sich das anfühlt. aber die alte gans sagt: ja ja sie dürfen das!

ich könnt hier viele solche geschichten erzählen, aber es regt mich nur wieder auf :DEVIL: :DEVIL:

lg angela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen