Suchen Menü

Sari hat heut auch

nachts um zwölf auch unser ganzes Bett voll :-!
Aber ich glaube, das lag am Ei zum Abendessen. Denn die ganze Nacht war nix mehr und heute morgen hatte sie schon wieder Hunger und es ist auch drin geblieben bis jetzt :-)
Dafür hab ich seit gestern allerübelste Migräne...aber als Mama... ihr wisst ja :-(
LG an alle
Franzi
Bisherige Antworten

Sari hat heut auch

Huhu Franzi!
Ausge :-! es Ei, nah lecker. Nah hoffentlich wars das dann auch und es kommt nichts nach.
Mit Deiner Migräne, das hört sich ja nicht toll an. Hatte selber noch keine, aber meine Tante hat sie, und wenn sie mal nen Anfall hat, ist es so schlimm, das sie alles verdunkeln muss und ständig erbricht vor Schmerzen.
Wie ist das bei Dir?
LG und Euch ne Gute Besserung Stina

Sari hat heut auch

Bis jetzt ist alles gut. Sie ist sehr müde und quengelig, aber sonst eigentlich total fit und hat ständig Hunger :)
Bei mir gehts noch so. Mir ist zwar schlecht und bei jedem Geräusch könnt ich an die Decke, aber ich wurschtel mich hier so durch. Mein Mann schaut, dass er schnellstmöglich wieder zuhause ist, so dass ich mich vielleicht mal hinlegen kann. Ich muss nur mal anständig schlafen, dann ist es auch wieder gut!
LG Franzi

Oh Mensch, ich wünsch Euch schnelle gute Besserung!!! GLG

Ich wünsche Euch auch gute Besserung :-) LG Yvonne

Sari hat heut auch

Liebe Franzi!!Ich hoffe Ihr beide habt alles ausgestanden u es geht Euch wieder gut!!Dicken Knuddler!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen