Suchen Menü

Sarah hat es nun auch erwischt!

Hallo,

wollte Euch noch schnell berichten, das Sarah eine Lungenentzündung hat!

Damit hat ich nun wirklich nicht gerechnet. Seit gestern fieberte sie ziemlich hoch, Schnupfen und ein wenig Husten hat sie schon seit ner Woche.

Da dachte ich mir, das kläre ich nochmal ab vor Weihnachten! Selbst die Arzthelferin guckte mich komisch an, meinte man könne ruhig ne Woche fiebern lassen, erst dann zum Arzt?!

Tja und dann kam die Diagnose, und die Schwester war ganz still, komisch...

Also geht lieber einmal zuviel zum Arzt, bin eigentlich nicht so GerneArztunddauerndGeher. Dieses Mal hatte ich doch ein richtiges Gefühl.

So, dann will ich hoffen, das das AB schnell anschlägt, und Sarah Ihr zweites Weihnachten auch genießen kann.

glg,

Daniela & Sarah

Bisherige Antworten

Oh mann, da wünsch ich schnell gute Besserung !!!

Huhu Daniela,

dann wünsch ich der kranken Maus ganz schnelle gute Beserung.

Unsere kids waren auch alle Krank,MDG dann Angina mit bösen husten und nun nur noch der kleine mit nen schnupfen.

Bei dem Wetter auch kein Wunder.

lg.mandy

Ach du je...

Mensch Daniela,
das ist ja wie bei Kira, Lungenentzündung aus dem Nichts....arme Sarah.
Was sind denn zur Zeit für fiese Viren unterwegs...
Ich wünsche Sarah gute Besserung und das sie gaaaaaanz schnell wieder gesund wird.
GGGLG Judith

Elija hat ja auch eine

bei ihm wurde es Montag entdeckt , Elija hatte dabei auch 40 Fieber und natürlich gleich AB bekommen. Am Dienstag ging es Elija immer noch nicht richtig gut aber schon wesentlich besser. Seid Mittwoch ist er fieberfrei und heute schon wieder der Alte :o). Also mit dem AB geht es wirklich schnell Berg auf.
Gute Besserung an Sarah!
LG Kira

Gute Besserung an Euch!!!!GGLG

Hallo Dani,

Mensch, ihr macht ja Sachen. Arme Sarahmaus.

In den letzten Tagen ist der Krankenstand hier ja mächtig angestiegen. Da klopfe ich gleich mehrfach aufs Holz und hoffe das der Kelch an uns vorrüber geht.

Inhaliert ihr mit Sarah?

Ach, ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und das Sarah bis Weihnachten wieder fit ist.

Und dabei ist sie doch schon so zart, nun auch das noch. Dann kannst du sie hinterher erstmal mit Sahne füttern. Ich hoffe das es aber nicht ganz so schlimm wird und sie wenigstens noch halbwegs etwas isst.

Ich denke ganz fest an Euch, besonders an Sarah.

Ganz liebe Genesungsgrüße,

Franka & Johanna

was ist denn hier los?! wünsche super schnelle besserung und alles liebe!!!

Gute Besserung auch von uns GGGLG

Mensch, Dani, was'n Schock!!!
arme kleine Sarah-Maus....
und ich hab jetzt erst Recht ein schlechtes Gewissen, weil wir es nicht mehr zum Doc geschafft haben :-(((((( Silas hustet auch noch, aber nicht mehr viel. Fieber hat er keins gehabt, Schnupfen ist definitiv auch weg. ...ach Mensch.
Das tut mir echt total leid und ich wünsche Euch, dass das AB ganz schnell anschlägt und es ihr bald wieder besser geht!!!
GGGGGGGLG sonja *hust* und Silas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen