Suchen Menü

Sara kann... *freu*

... ohne Schwimmhilfe schwimmen *megafreuundstolzbin*

Nachdem sie einige Minuten mit nur einem Element am Gürtel rumgeschwommen war, kam der Bademeister und nahm ihr das Ding ganz dezent ab - sie hat es erst gar nicht gemerkt und schwamm einfach weiter ;-))

Als sie es dann merkte, war sie die ganze Zeit nur noch breit am Grinsen und freute sich wie Bolle...

LG
Anja

Bisherige Antworten

Sara kann... *freu*

Hallo Anja,
das ist toll! Herzlichen Glückwunsch an Sara!!!
Lieeb Grüße
Nicki

Sara kann... *freu*

Hi Nicki,

danke, ich werde es ausrichten ;-))

Sie hat letzte Nacht bei Oma geschlafen. Hab grade angerufen, wann ich sie abholen soll. Aber von wegen abholen, die Dame möchte noch bis morgen bleiben. Also fahre ich gleich hin, um noch Sachen hinzubringen...

LG
Anja

Sara kann... *freu*

HI Anja,
hey ist ja klasse, was Sara für Fortschritte hinlegt!
Justus ist immerhin freier im Wasser geworden in den letzten Wochen. Er war sonst immer sehr klettig und springt nun alleine vom Beckenrand ins Wasser mit Schwimmflügeln und bewegt sich damit auch frei im Wasser ohne das jemand greifbar sein muß. Er ist ja ein eher ängstlicher Typ. Bin gespannt, wie´s in 10 Tagen im Schwimmbad im Kurs weiter geht und ob er weiter solche Fortschritte macht.
Dann ist das Seepferdchen bei Sara ja fast nur noch Formsache. Toll!
Viele Grüße,
Anna

Sara kann... *freu*

Hi Anna,

oh, super, dann sieht es mit Justus ja auch erfolgreich aus ;-)) Wenn er schon alleine springt und schwimmt, ist das schon die halbe Miete!

Ich bin auch echt begeistert über unseren tollen Lehrer - und nicht sicher, ob Sara mit einem anderen auch schon so weit wäre...

Gestern ist Sara am Ende der Stunde ja auch einmal eine lange Bahn (10 m) geschwommen, da ist er die ganze Zeit mitgegangen. Irgendwie ist er wirklich immer bei dem Kind, was ihn gerade am Allermeisten braucht, total genial!

Am Anfang der Stunde ist er mit einem Jungen die Bahnen abgegangen und hat geguckt, dass der sich nirgendwo am Rand festhält. Ja, und dann musste der noch einmal vom Rand springen und einen Ring hochholen - und schwupps hatte er das Seepferdchen. Ohne dass es vorher angekündigt wurde, einfach so.

Klar, die Mamas beobachten alles fasziniert vom Rand aus, aber den Kindern im Wasser ist es völlig egal, was die anderen neben ihnen machen - so kann echt kein Stress für die Mäuse aufkommen (es sei denn von der jeweiligen Mama, sowas haben wir leider auch im Kurs).

LG
Anja

PS: Alles Gute für Justus Schwimmkurs!!!

Sara kann... *freu*

hallo anja, das finde ich total super - gratulation.
wirklich toll, finde Schwimmen so wichtig und wenn sie es so früh können cool
lg annette

Sara kann... *freu*

Hi Annette,

ja, eben, ich finde es auch sehr beruhigend, wenn ich weiß, dass sie sich über Wasser halten kann.

Mal sehen, wann das Seepferdchen kommt. Aber das ist ja nur Formsachen, wenn sie nur nicht unter geht ;-))

LG

Anja, schon ganz gespannt, ob sie morgen noch weiß, wie es geht.

Sara kann... *freu*

ach klar wird sie es können.
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen