Sara heult ;-((
Sara ist offensichtlich ganz arg am Zahnen und mag einfach nicht schlafen. Obwohl sie hundemüde ist, fängt sie sofort an zu heulen, wenn ich in Richtung Tür gehe ;-((
Nach einer Stunde hatten wir sie erst zum Schlafen bekommen - und seitdem war sie schon 2 x wieder wach.
Zwischendurch bekommt sie Osanit. Habt Ihr sonst noch eine gute Idee, wie ich meiner Maus helfen kann???
Dieses typische Wutgeheul hat sie schon einige Tage / Wochen drauf, mit großen Krokodilstränen und allem drum und dran. Das ist zwar nervig, aber heute will sie wirklich nicht schlafen, das ist auch kein Wutgeheul sondern wirklich "Baby-Elend"...
LG
Anja, die gerade mit Sara mitleidet und wahrscheinlich eine unruhige Nacht haben wird
PS: Jetzt schläft die Maus gerade mal wieder. Hoffentlich recht lange!!!
Re: Sara heult ;-((
Wünsche dir eine ruhige Nacht.
LG Hexlein
ich muss heut unbedingt zur Apotheke, denn außer Osanit haben wir gar nichts gegen Zahnen im Haus...
LG
Anja, mit relativ ruhiger Nacht - aber trotzdem ziemlich schlaflos
ihr armen :o(
geb ihr doch dentinox-gel!
das hat bei elijah immer noch am besten gewirkt.
in verbindung mit osanit oder chamomilla!
wünsche euch dennoch eine ruhige nacht und einen baldigen durchbruch!!!
grüße;
melli
wir haben nur Osanit im Haus - aber da ist ja Chamomilla drin.
Irgendwie hab ich hier mal gehört, das Dentinox-Gel nicht so zu empfehlen ist? Oder war das was anderes?
LG
Anja
das ist blöd für euch alle. Wir haben es gerade hinter uns (hoffe ich ganz doll...): drei Zähne direkt hintereinander weg, alle oben. Ich hoffe, nu ist erst mal Pause. Wir haben die Nächte mit Viburcol einigermaßen hinter uns gebracht. Ich hab's einmal abends vergessen zu geben, da ging's überhaupt nicht. Als ich es dann morgens um drei doch noch gegeben habe, war Kjell ganz bald ruhiger.
Liebe Grüße, Natascha
wie viele Zähne hat Kjell denn schon?
Ich bin jetzt bei Sara nicht sicher, ob der 6. schon da ist oder noch weitere im Anmarsch - sie lässt mich einfach nicht gucken ;-((
LG
Anja
Liebe Grüße
Chrissi
trotzdem vielen Dank ;-)) Mit der ruhigen Nacht hat es noch so ziemlich geklappt, denn sie konnte irgendwann einfach nicht mehr.
Na ja, ich hab nicht wirklich viel geschlafen, irgendwie hatte ich auch im Liegen immer "ein Ohr Richtung KiZi gedreht".
LG
Anja
bei uns ist es genau das gleiche im Moment!!! leider hab ich außer Osanit auch keine Tips. Die armen Mäuse!!
Liebe Grüße
Andrea
wie lange dauert es eigentlich, bis alle Mäusezähnchen da sind? Denn irgendwann fallen die doch dann auch schon wieder aus....
LG
Anja
Liebe Grüße und der Maus alles Gute!
Conny
Chamomilla ist ja in Osanit drin, das hat sie bekommen.
Wegen Viburcol erkundige ich mich mal in der Apotheke.
LG
Anja, die immer noch nicht weiß, wie viele Zähnchen Sara jetzt hat...
Liebe Grüße
Conny
gut, das mag wohl sein, damit kenne ich mich leider nicht so auf.
Aber ich hab gerade geschaut, Chamomilla D12 hab ich in meiner "Homöopathischen Hausapotheke". Wie oft müsste ich das denn geben?
LG
Anja
du kannst davon alle 1-2 Std. 2-3 Globuli geben (im Akutfall), ansonsten 3x täglich.
Liebe Grüße
Conny
Heute ging es bisher mit Sara, sie guckt zwar recht ernst und mag nicht essen, macht aber im Moment sogar etwas Mittagsschlaf...
LG
Anja
bei uns wars Samstag auch FURCHTBAR! So schlimm war es noch nie....irgendwann hab ich sogar mit Mira mitgeheult, da sie kaum aufgehört hat ;-((
Das einzige was etwas geholfen hat war Chamomilla und für tagsüber hab ich ne Veilchenwurzel....
Hoffe eure Nacht war nicht allzu stressig?!
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
ach, dann ist Mira ja genau so schlimm dran - die armen Mäuse ;-((
Bei Sara ist es immer erst gegen Abend bzw. wenn sie müde wird, am Tag ist sie wohl gut abgelenkt.
Unsere Nacht ging. Die Süße hat irgendwann geschlafen, aber ich nicht so wirklich, weil ich irgendwie immer mit einem Ohr Richtung KiZi gehorcht habe - ganz schön blöd ;-((
LG
Anja
na das ist ja blöd, da schläft Deine Süße schön und Du liegst da wach rum ;-(. Hoffentlich bist Du heut nicht allzumüde?!
Mira gehts heut wieder besser....versuch doch sonst ruhig auch mal Chamomilla, Mira reagiert darauf häufig (wenn es sehr schlimm ist) besser als auf Osanit.
Neulich Nacht z.B. hat sie sehr doll geschrien, sich aufgebäumt und wollte sich auch gar nich anfassen lassen, nicht hochnehmen, nix. 5 Kügelchen Chamomilla und zwei Minuten später lag sie ganz ruhig neben mir und schnullerte.
Liebe Grüße, Nina ;-))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen