Suchen Menü

Sara hat jetzt Schuhe ;-))

Hi Ihr,
gestern waren wir shoppen. Sara, die Oma und ich.
Meine Schwiegerma hat Großeinkauf gemacht (sie fährt demnächst in den Urlaub und brauchte noch einiges), ich hab natürlich wieder nichts gefunden, da es die tollen Schuhe, die ich haben wollte, nicht in meiner Größe gab *grummel*
Für Sara hab ich ein Schuhmessgerät gekauft (so ein tolles Teil von Reno, wo man die Innenlänge der Schuhe messen kann).
Außerdem hat sie jetzt auch ihre ersten richtigen Schuhe: Dunkelblaue Schnürschuhe von Elefanten;-)) Na ja, eigentlich bekommmt sie die von der Oma zum Geburtstag, aber sie darf sie jetzt schon anziehen...
Die Oma wollte ihr rosa Schuhe kaufen, aber wir haben uns erfolgreich gewehrt!!!
LG
Anja mit Laufmaus Sara, in deren Größe es leider wieder keine Krabbelpuschen gab...
Bisherige Antworten

Re: Sara hat jetzt Schuhe ;-))

hi anja,
glückwunsch zum schuhkauf! was für größe trägt sara nun? also rosa schuhe in dem alter müssen net sein. dunkel ist da eher besser, da die ja doch schnell abgewetzt werden. und "kaputtes" rosa sieht schlimmer aus wie "kaputtes blau".
vlg, nicki

Hi Nicki,
sie hat jetzt Größe 18 bekommen.
Die Schuhe, die Amelie trägt, hatten die auch. Die Verkäuferin meinte aber, die sind mehr zum Krabbeln und nicht so wetterfest. Außerdem gab es die nicht in 18.
Stimmt, mit dem kaputten rosa hast Du recht. So kommt dunkle Schuhcreme drauf und alles ist wieder gut. Außerdem hat Sara auch oft was mit rot oder orange an, da passt rosa nicht wirklich...
LG
Anja

hi anja,
na amelie läuft ja auch noch net. aber wetterfest sind sie. zumindestens hatte sie noch keine nassen füße bisher.
für amelie und ihr bissl an der hand gelaufe reichen sie.
glaube, eure hab ich auch gesehen!
vlg, nicki

Hi Nicki,
ich denke auch, dass Eure ebenfalls wetterfest sind.
Wahrscheinlich wollte die Verkäuferin damit nur auf die weiche Sohle hinweisen, die sicher keiner Pfütze standhalten wird.
Aber Sara soll eigentlich auch noch nicht in Pfützen - einfach weil wir noch gar keine wetterfesten Klamotten für die Maus haben.
LG
Anja
PS: Amelies Schuhe hab ich gestern übrigens auch in einem anderen Schuhladen gesehen, dort allerdings für 39,95 Euro!!!! Exakt die gleichen, auch von Elefanten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen