Suchen Menü

Sandraaaa, wie geht es Euch??? L Gkaja

Bisherige Antworten

*mal leise winke*....

Hallo liebe Kaja,
ach das ist ja sehr rührend, dass Du an uns denkst :ROSE:
Ja, wie geht es uns???
Um ganz ehrlich zu sein, reisst die Erkältungswelle nicht ab :-(
Seit Weihnachten ist ständig irgendeiner krank- es lebe die Grossfamilie!!! :-D
Ich glaube mittlerweile, die Keime laufen hier einfach im Kringel,
um es einfacher zu haben, als sich immer jmd Neues zu suchen...
:-D :-D :-D
Nein,im Ernst... ich habe wirklich die Nase gestrichen voll!!
Von kranken, inhalierenden, pseudokrupphustenden, nasetropfenden, fiebernden Kindern! :DEVIL:
Aber die kleinen Mäusen können ja am wenigsten dafür...
Mich erwischt es aber auch ständig- ich arbeite ja zwei Tage im Kindergarten und dann immer schön drei Tage später kommt bei mir auch wieder der Virenalarm-
ach, es muss einfach Frühling werden, dann wird es hoffentlich besser!
Denn wie heisst der Spruch meines KiA:
Im Mai... ist alles vorbei!
Aber das wären ja noch zwei Monate =-O ....
Wie gehts Euch zuhause??? Alle gerade gesund?
Was macht der Schulalltag???
Bekommen bei Euch die Erstklässler auch noch keine Halbjahreszeugnisse??
Nächste Woche stehen Euch ja auch Ferien ins Haus, oder?
LG und falls Du welche übrig hast, schick mal ein paar Abwehrkräft rüber ;-)
Sandra, gerade auch wieder schnupfend :JOKINGLY:

winke mal gaanz laut zurück..... :o)

Hallo Sandra,

ja das mit dem VirusRingelrei ist ja blöd. Mach mal richtig Fenster und Türen auf und schmeiß die Dinger raus.:STOP: :STOP: ;-) ;-) ;-)

Ich hab von meiner KiÄ ein nettes Mittelchen bekommen.. das hat uns ganz gut durch den Winter gebracht. (Contramutan) Versuch das mal, wenn Du Glück hast sprechen die kinder gut drauf an und sie werden recht "stabil".

Wir hatten dieses Jahr Glück (holzklopf) :THUMBS UP: :THUMBS UP: Und ich bin soo immun, dass es mich fast nie erwischt. ZumGlück. Tja was macht unser Schulalltag, die Lehrerin von Sina ist nervlich so fertig, dass sie fast abgedreht ist und sich mit "konflikt-eltern-häusern" angelegt hat. Eine ganz blöde Sache. JEtzt ist sie krankgeschrieben. (auf anraten der Schulleiterin!) Sina hat so ein mieses Zeugnis bekommen. DAs ist so gruselig, dass ich es abgelehnt habe, dies zu unterschreiben. Ach ich könnte einen Roman verfassen ABER nein... ich bin viel zu fröhlich und zu glücklich. Ich mag mir meine Laune und mein Leben nicht vermiesen lassen. Nee nee....;-) ;-)

Wir sind jetzt dran, dass sina umgeschult wird. Es gibt hier eine Internationale Schule, die soll super toll sein. Wir hatten jetzt ein Gespräch und waren sehr begeistert. unser Louis (5J) könnte ab sommer dort in die Vorschule gehen.

Wir hatte übrigends schon Ferien...:-P :-P Sind skifahren gewesen... SUPER schön. Auch wenn im Özziland der Schnee nicht sooo reichlich war. ES hat usn allen spaß gemacht. nächstes Jahr ist schon gebucht. DAnn geht kiano auch in die Skischule.;-)

So nun versuch mal dieses Contramutan.. das kling zwar übel aber es ist rein pflanzlich. ;-) ;-)

Toi Toi toi dass es euch bald gut geht.. nicht erst im Mai!!!:-) :-)

Und schon wieder im kinderärtzlichen Notdienst....

Hallo Kaja,
ich glaube,jetzt besorge ich mir wirklich mal Euer "Wundermittelchen"!
Heute Nacht weinte meine Maus wieder ganz dolle mit den Hinweis: "Ohrenschmerzen"... :-(
Mit Zwieblsäckchen und Schmerzmittelgaben haben wir uns dann über die Nacht gerettet und sind morgens dann ins Kinderkrankenhaus in die Ambulanz gefahren- mit dem Ergebnis, nun gibts wieder AB damit nun die Mittelohrentzündung heilt.
Zum Glück ist es kein Scharlach, der geht nämlich gerade im Kindergarten rum...
Und das hätte mich auch nicht gewundert, wenn sich Naya das eingefangen hätte;
gestern war die grosse Faschingsparty im Kindergarten und ich wurde gebeten für eine kranke Erzieherin einzuspringen.
Da sass doch ein kleiner Jungs mit rotem Kopf und Ausschlag am ganzen Körper da. Ein anderes Kind meinte noch: oh Du hast doch Scharlach, so sah mein Bruder letzte Woche auch aus....
Also die Mutter informiert und die hat ihn dann nur sehr widerwillig abgeholt mit den Worten: also so sieht der doch immer aus...
:-X :-X :-X :-X
Hallo???????
Nicht ein Wort von wegen "Entschuldigung" oder Aussteckungsgefahr...
Manchmal wundert man sich wirklich....
Nun denn, wir bekämpfen nun hoffentlich die allerletzten Bakterien und Viren hier im Haus und sperren dann mal ordentlich zu!!!!!
Kaja, Eure Schulgeschichten hören sich ja wirklich nicht sehr gut an-
da macht eine Umschulung sicher Sinn.
Manche staaliche Behörde ist schon ungeheuerlich.... :-|
Und wer da so alles arbeiten darf.... :-X
Schönes Wochenende und bleibt schön gesund!!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen