Sandi wie geht s deinem kleinen Prinzen ?
Muss ständig an euch denken.......
LG Bianca
Re: Sandi wie geht s deinem kleinen Prinzen ?
Als ich das Posting vorhin las, ist mir fast schlecht geworden. Der arme Kerl!
Hoffentlich gehts ihm bald besser!
Wie war denn die Nacht?
Hat er starke Schmerzen?
LG von Nicole
Guckt mal hier!
Armer Schnuffel, der Lenny! Ich bin versucht, Kühlkissen nach Hessen zu schicken! :(
na jetzt geht es ihm ein bissel besser. Müssen heute mittag zum Zahnarzt um zu schauen was mit dem Lippenbändchen ist, weil es immer noch sehr blutet. Er hat jetzt erst mal noch ne Ladung Paracetamol bekommen und schläft seit 11 Uhr friedlich. Er war so kaputt!!!!!
Die Lippe ist ein knapp vorm durchbiss. Es muß saumäßig wehtun. Habe heute wieder Beba3 gekauft, damit der arme Bub nicht nur Schokopudding isst. Naja, ich denke bis zur Hochzeit ist alles "Adda"
GGLG
Sandi
GsD geht es ihm jetzt ein wenig besser, es war bestimmt ganz schlimm für Euch,...
Ich drück Euch die Daumen für den Zahnarzttermin, das wird schon, bestimmt.
GGGLG Steffi
bin gespannt was der zahnarzt sagt, berichte wenn ihr zurück seid ja.
knuddel deinen süssen mal
GGLG Bianca
der Arme! Ich hoffe es heilt jetzt ganz schnell und alles ist bald vergessen!
Wünsche euch eine einigermaßen ruhige Nacht ohne große Schmerzen!
GLG Sabrina, immer noch ganz schön am mitleiden, arme Maus
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen