Hallo Zusammen,
und allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft.
Tja, ich habe mich sehr rar gemacht bzw. habe ja noch nie hier viel geschrieben. Lese aber jeden Abend fleißig mit.
So nun zu meinem Anliegen. Wer kennt denn Sand und Grasdermatitis? Meine kleine hat seit 2 Wochen Pocken am Bauch, am Unterarm und am Oberschekel. Ich natürlich nach ein paar Tagen zum Arzt der meinte sie hätte eine Sand und Grasdermatitis. Es sei nichts schlimmes würde im Sommer sehr oft vorkommen. Inzwischen sind es aber ja schon 2 Wochen und ich bin am Freitag direkt wieder hin und sie sagte, es dauert und dauert. Hannah juckt és auch nicht. Wie lange dauert denn sowas? Die Ärztin meinte ich soll es mir so vorstellen es setzen sich Milben auf die Haut, aber da sie dort nicht überleben sei es nicht schlimm und man kann nichts daran machen.
Creme sie seit Tagen mit Penaten ein und hoffe das die Pocken weg gehen.Habt Ihr ein paar Tips?
Hannah kommt jetzt Mittwoch in den Kindergarten und sie ist schon ganz aufgeregt.
Heute haben wir dann auch noch Urlaub gebucht und es geht in vier Wochen ab in die Sonne.
So nun hoffe ich das es Euch weiterhin gut geht und alle Schwangeren eine schöne SS haben.
Liebe Grüße Nicole