Suchen Menü

Sand-Sand-Sand... Sinnlosposting des Tages...

Ist Sand nicht eine tolle Sache? Der setzt sich so herrlich in jeder Kleidungsfalte ab und wartet mit dem rausrieseln ganz brav, bis man in der Wohnung ist. Und Schuhe machen sich irgendwie immer selbstständig. Vor der Tür ausgezogen, verstreuen sie auf wundersame Weise auch Stunden später noch Sand in der Wohnung.
Oh und ganz toll: Hosenaufschläge. Ach welch schöner Ort für Sand! Da wird man am Tage in Sicherheit gewogen und abends, beim ausziehen, flupp... fliegt der Sand aus dem Aufschlag ins Kinderzimmer.
Und unsere Schleichtiere, die mögen den auch! Sie finden es ganz toll drin verbuddelt zu werden, sind aber empört, wenn sie abends im Sandkasten bleiben sollen! Also finden sie ihre Nachtruhe im Wohnzimmer, vor der Terrassentür... in einem kleinen Häufchen Sand.
Ach, ich liebe Sand!
Ohne ihn wäre Staubsaugen doch nur halb so schön!
Sandige Grüße
Tina
Bisherige Antworten

kicher...du sprichst mir aus der seele...

...................ja...... da geb ich dir recht.....man denkt hach wie schön der sand ist aus den schuhen geklopft..

man läuft hier und da.... und alles ist tutti...

kicher abends beim aussziehn dann das böse erwachen.. mama hat schon wieder die hose vergessen und alles landet wieder vor der wickelkomode,.....

und man fängt wieder von vorne an...

LG yvonne

Sand-Sand-Sand... Sinnlosposting des Tages...

Hi, hi,
das kommt mir so bekannt vor. Der Sand aus den Hosentaschen kam mir sogar schon nach dem Waschen in der Waschmaschine beim Abhängen der Wäsche entgegen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen