Suchen Menü

Samstag wurde ich schön überrascht

Hi nochmal, weil ich heut hier auf Arbeit gar so viel Zeit habe nerve ich einfach nochmal. Muss es euch erzählen weils so schön war. Ich war mit der Maus am Samstag am Spielplatz, Thomas war das ganze Wochenende am Bau drüben beschäftigt (schluchts, das ist auch der Grund weswegen wir nicht nach Stuttgart zur Musterhausausstellung und zum Forumstreffen gefahren sind). Als ich zurückkam vom Spielplatz in unsre Wohnung stand dort ein riesiger Blumenstrauss von meinem Schatz. Er hatte mir doch was zum Geburtstag geschenkt, das hat mich unheimlich gefreut, er sagte nämlich noch am Morgen, dass wir ein Geschenk mal zusammen kaufen werden. Und dann kam mir noch meine Marie entgegen, für sie hatte er einen Mini-Blumenstrauss gekauft, den sie mir geschenkt hat mit den Worten "Alles Gute Geburtstag" und "Mama schenkt". Ich war total gerührt, so süüüß von den beiden. Das gratulieren hatte Thomas ihr gelernt ;-)
Liebe Grüße
von der nun schon wieder ein Jahr älteren Marion ;-(
Bisherige Antworten

das ist aber lieb von deinen beiden schätzen :-)
und dir noch nachträglich alles gute zum geburtstag!!
mein mann ist heute wieder ein jahr älter geworden und ich habe auch die letzten tage mit dem moritz "alles gute" geübt *g* er hat den papa auch tatsächlich mit diesen worten empfangen und der hat sich wie du sehr gefreut! die mäuse sind manchmal echt nur zum knutschen :-)
liebe grüße & gute nacht! maria

Ach, wie lieb!!!!!*schmelz* Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Mika, beide schlafend.....

hallo liebe marion,
das ist echt süß von deinem schatz, freu mich für dich! von uns alles alles gute nachträglich!
glg cindy und fabienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen