Suchen Menü

Samstag Nacht rutschte mein Herz in die Hose...

...denn als ich Moritz 21.45 Uhr auf Toilette sitzen will ist das Bett vom Kleinen LEER!!! Ich saß mit meiner Mutter und meinem Bruder in der Küche beim Schwatz. Meinte zwar immer mal was zu höhren, aber da war nichts. Und dann DAS!
Fabian war weder im Wohnzimmer, noch im Schlafzimmer, noch im Bad, noch in seinem eigentlichen Zimmer wo derzeit mein Mann schläft (der aber nicht da war). Aus der Wohnung raus konnte ich mir nicht vorstellen, denn die Tür bekommt er nicht allein leise auf und überhaupt nicht zu. und ohne Licht im Treppenhaus- nee. Aber wo sollte er sein? Ich rufe ihn. Nichts... Gerade als ich Oma und Bruder mit in die Spur schicken will fällt mein Blick beim Umdrehen auf den kleinen Kindersessel der neben der Gaderobe steht. Dort sitzt der Zwerg meist zum Anziehen.

Und was sehe ich dort...???

Uff. Dafür hat er dann am nächsten Morgen bis 9.15 Uhr geschlafen!

lg,Vilma

Bisherige Antworten

Herrlich ...

... da ist wohl einer beim Lauschen eingeschlafen!!

Danke fürs Zeigen!

LG,

Elena

Samstag Nacht rutschte mein Herz in die Hose...

Herrliche geschichte und das bild dazu einfach klasse danke fürs zeigen.
lg joy

Samstag Nacht rutschte mein Herz in die Hose...

Ich lach' mich schlapp!! Obwohl mir natürlich in Deiner Situation erstmal nicht nach Lachen gewesen wäre, klar...;-)

lg Zahra

Samstag Nacht rutschte mein Herz in die Hose...

einfach nur genial *ggg* aber ich kann mir vorstellen, wie schlecht dir gewesen sein muss...
alles liebe
sunny

Samstag Nacht rutschte mein Herz in die Hose...

HI Vilma.. achgottele.. mich rührt sowas immer total.
LG, Anette

Samstag Nacht rutschte mein Herz in die Hose...

hallo vilma,
lach mich tot. der muss aber arg müde gewesen sein um in so einer unbequemen haltung einzuschlafen :-) lg lilli

Samstag Nacht rutschte mein Herz in die Hose...

Hallo Vilma,
kann mir den Schreck gut vorstellen. Aber das Bild ist so genial....wir haben eins da ist Henry vor Erschöpfung auf dem Teppich vors seinem Bett eingeschlafen.
LG Andrea

Samstag Nacht rutschte mein Herz in die Hose...

hach, wie süß ... Kann Deine Aufregung aber seehr gut verstehen ...

lg Anett

Toller Schlafplatz...

sieht ja sehr gemütlich aus!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen