Sammelbestellung, neue Infos im Profil! LG Nicole
LG Chiara
Re: Sammelbestellung, neue Infos im Profil! LG Nic
lohnt sich das wirklich und spart man echt bei einer Sammelbestellung? Sorry, hab das beim letzten Mal nicht so ganz mitverfolgt. Weil da ja dann noch das Porto für Hermes anfällt.
LG, Chris mit Interesse an einem Overall
diese Überlegungen stelle ich auch gerade an.
Aber wenn Nicole da evtl. was ausgehandelt hat?
DDen Versand müssten wir ja so oder so bezahlen und evtl. nimmt Hoppediz eine höhere Versandpauschale als Nicole?
Also mich würde das auch mal interessieren,
denn bei dem Overall (ist doch jetzt das Fleece-Teil, oder?), habe ich auch schon angebissen.
Wäre super für'S Rad und die Trage.
LG, Kirsche
Ihr habt ne PN :-)) LG Nicole
diese Überlegungen stelle ich auch gerade an.
Aber wenn Nicole da evtl. was ausgehandelt hat?
DDen Versand müssten wir ja so oder so bezahlen und evtl. nimmt Hoppediz eine höhere Versandpauschale als Nicole?
Also mich würde das auch mal interessieren,
denn bei dem Overall (ist doch jetzt das Fleece-Teil, oder?), habe ich auch schon angebissen.
Wäre super für'S Rad und die Trage.
LG, Kirsche
Re: Ihr habt ne PN :-)) LG Nicole
danke für die PM. Werde mich wohl für einen Overall in marine mit beteiligen. Mein Problem ist nur, in welcher Größe ich den nehmen soll. Jannis trägt jetzt schon die 80er Sachen, seufz. Und den Overall zieht man den Kleinen ja wohl über die normale Hauskleidung drüber, oder?
LG, Chris
vor dem Problem stehe ich auch.
Nike trägt auch 80, obwohl sie erst 72cm mißt,
aber sie braucht es in der Weite (um nicht Breite zu sagen)
Bin daher auch unschlüssig.
ICh denke jedoch, dass die Overall-Hersteller berücksichtigt haben,
daß man den drüber zieht?
LG, Kirsche
Z.B. die Fleece Overalls sind wirklich sehr leicht, die könnte man auch als Großbrief zu 1,45 Euro verschicken.
Dann würde sich die Bestellung *eines* Artikels vermutlich lohnen.
Ich habe schon einen Anzug von Hoppediz in 68/74. Der passt JETZT - und das ist auch gut so, denn für den Winter ist der zu dünn.
Das kommt wohl auf die Zwecke an, ich will ihn hauptsächlich fürs Auto haben, da ist es dann relativ schnell warm, fürs Tuch wird er mir vermutlich dicke reichen, denn Emma hab ich ohne was unter meiner Jacke bzw. dem Tragepullover getragen. Es ist kein Schneeanzug, das ist klar. Aber im strengen Winter im Kiwa unter der Decke ist der auch ausreichend und die Kinder können sich bewegen, Polyesterfleece hält echt warm. LG Nicole
Gibt es den Anzug überhaupt größer als 80/86?
Werde mich mal auf zu Hoppediz machen.
Gruß, Kirsche
Mia ist etwa 67 cm kurz und speckig.
Nike ist 72 cm und ebenfalls speckig und zwar reichlich.
Danke für die Info
LG, Kirsche
ganz andere Frage
hab grad in Dein Profil geschaut und frage mich nun, wozu ih die Unterlagen aus der Geburtsklinik brauchen könnte. Reine Neugier oder gibt es dafür einen anderen Grund?
Liebe Grüße
Daniela
Re: ganz andere Frage
PS andere wollens als Erinnerung.
mal was anderes:
Re: mal was anderes:
Re: mal was anderes:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen