Suchen Menü

Sammelbestellung, neue Infos im Profil! LG Nicole

Ich habe Leonard impfen lassen, zumal er schon in die Krippe geht. Meine KK übernimmt die Kosten, allerdings musste ich Vorkasse leisten.
LG Chiara
Bisherige Antworten

Re: Sammelbestellung, neue Infos im Profil! LG Nic

Hallo Nicole,
lohnt sich das wirklich und spart man echt bei einer Sammelbestellung? Sorry, hab das beim letzten Mal nicht so ganz mitverfolgt. Weil da ja dann noch das Porto für Hermes anfällt.
LG, Chris mit Interesse an einem Overall

Hallo Nicole,
diese Überlegungen stelle ich auch gerade an.
Aber wenn Nicole da evtl. was ausgehandelt hat?
DDen Versand müssten wir ja so oder so bezahlen und evtl. nimmt Hoppediz eine höhere Versandpauschale als Nicole?
Also mich würde das auch mal interessieren,
denn bei dem Overall (ist doch jetzt das Fleece-Teil, oder?), habe ich auch schon angebissen.
Wäre super für'S Rad und die Trage.
LG, Kirsche

Ihr habt ne PN :-)) LG Nicole

Hallo Nicole,
diese Überlegungen stelle ich auch gerade an.
Aber wenn Nicole da evtl. was ausgehandelt hat?
DDen Versand müssten wir ja so oder so bezahlen und evtl. nimmt Hoppediz eine höhere Versandpauschale als Nicole?
Also mich würde das auch mal interessieren,
denn bei dem Overall (ist doch jetzt das Fleece-Teil, oder?), habe ich auch schon angebissen.
Wäre super für'S Rad und die Trage.
LG, Kirsche

Re: Ihr habt ne PN :-)) LG Nicole

Hallo Emma,
danke für die PM. Werde mich wohl für einen Overall in marine mit beteiligen. Mein Problem ist nur, in welcher Größe ich den nehmen soll. Jannis trägt jetzt schon die 80er Sachen, seufz. Und den Overall zieht man den Kleinen ja wohl über die normale Hauskleidung drüber, oder?
LG, Chris

hmmm, ich nehme für Carlotta einen in 80/86, sie soll ihn drüber ziehen. Kriegst ne PN. LG Nicole

Hallo Chris,
vor dem Problem stehe ich auch.
Nike trägt auch 80, obwohl sie erst 72cm mißt,
aber sie braucht es in der Weite (um nicht Breite zu sagen)
Bin daher auch unschlüssig.
ICh denke jedoch, dass die Overall-Hersteller berücksichtigt haben,
daß man den drüber zieht?
LG, Kirsche

Hoppediz nimmt 3,50 Euro! ;-)
Z.B. die Fleece Overalls sind wirklich sehr leicht, die könnte man auch als Großbrief zu 1,45 Euro verschicken.
Dann würde sich die Bestellung *eines* Artikels vermutlich lohnen.
Ich habe schon einen Anzug von Hoppediz in 68/74. Der passt JETZT - und das ist auch gut so, denn für den Winter ist der zu dünn.

Ich mag den versicherten Versand aber lieber :-)) Ich verschicke aber wie ihr wollt.
Das kommt wohl auf die Zwecke an, ich will ihn hauptsächlich fürs Auto haben, da ist es dann relativ schnell warm, fürs Tuch wird er mir vermutlich dicke reichen, denn Emma hab ich ohne was unter meiner Jacke bzw. dem Tragepullover getragen. Es ist kein Schneeanzug, das ist klar. Aber im strengen Winter im Kiwa unter der Decke ist der auch ausreichend und die Kinder können sich bewegen, Polyesterfleece hält echt warm. LG Nicole

Würdest Du sagen, der Overall fällt klein aus oder gehört Mia auch zu den Großen?
Gibt es den Anzug überhaupt größer als 80/86?
Werde mich mal auf zu Hoppediz machen.
Gruß, Kirsche

Ich nehm ihn in 80/86 es gibt ihn bis92/98. LG Nicole

er fällt normal aus.
Mia ist etwa 67 cm kurz und speckig.

Demnach dürfte uns der 80/86er reichen.
Nike ist 72 cm und ebenfalls speckig und zwar reichlich.
Danke für die Info
LG, Kirsche

ganz andere Frage

Huhu,
hab grad in Dein Profil geschaut und frage mich nun, wozu ih die Unterlagen aus der Geburtsklinik brauchen könnte. Reine Neugier oder gibt es dafür einen anderen Grund?
Liebe Grüße
Daniela

Re: ganz andere Frage

Ich hatte bei meinem ersten Sohn eine ganz grauenhafte Geburt. Ich hatte immer das Gefühl das die Mist gemacht haben, nach Erhalt der Unterlagen hatte ich auch die Gewissheit. LG Nicole
PS andere wollens als Erinnerung.

mal was anderes:

Benennst du dich um in Emma 980406?*g*Lg Sonja

Re: mal was anderes:

nee, wenn dann Em-Ma-Ca980406 ;-)

Re: mal was anderes:

*GGG* Nee, dann aber richtig rum Mec980406, dann siehts auch nicht mehr wie ein Autokennzeichen aus :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen