Sammelbestellung SOS-Armbänder
ich möchte mir wieder neue SOS - Armbänder bestellen, da sich meine Handynummer geändert hat, und Max ja jetzt auch mobil ist...
Beschreibung :
Für den Fall, dass das Kind "abhanden" kommt. Z.B. im Urlaub, Schwimmbad, öffentlichen Veranstaltungen oder bei Kindern mit Weglauftendenz:
Diese Infoarmbänder können einfach mit einem Kugelschreiber mit der Handynummer der Eltern und anderen wichtigen Infos beschriftet werden. Wiederverwendbar und wasserfest!
Um den Verschluss zu öffnen, benötigt man beide Hände. Kinder können den Verschluss daher nicht ohne weiteres selber öffnen.
Bei kräftigem dauerhaften Zug, also wenn das Kind z.B. hängen bleibt, rutscht das Band langsam durch den Verschluss und gibt das Kind somit frei.
Habe damals schon welche für Benny gehabt, finde sie echt praktisch und wichtig, ich bin immer ruhiger, wenn er seins umhat.
Gibt es in folgenden Farben :
Kosten tun sie bis 48 Stück 2,75 ? / Stück, ab 49 werden sie billiger.
Versenden per Warensendung 0,45 ?.
Also überlegts Euch :-)
LG Bianca
Mindestabnahme natürlich 1 und nicht 48 ;-) LG
ich find die Bänder wirklich interessant. Benötigen werde ich sie aber bestimmt erst später. Falls Du die Bänder häufiger bestellst warte ich noch ansonsten bin ich jetzt dabei.
LG Corinna
Hi, eigentlich nicht öfter, jetzt eben nur wegen neuer Telenummer...
wieviele möchtest Du denn haben ?? Welche farbe ??
LG Bianca
3 Stück hellbau mit den Flugzeugen.
LG Corinna
gib mal bitte deine Adresse und Mail-Addi per PN.
LG Bianca
is ja ne praktische Idee. Wäre was für Silas ;-/
ich nehm auch 3 St. mit den Flugzeugen.
Vielen Dank :-))))
GGGGGLG sonja
Hallo Bianca,
ich würde auch zwei Stück nehmen, die grünen mit den Blümchen und Bienen.
Liebe Grüße,
Franka
gute Idee!
Ich nehme drei: 2x Blumen, 1x Flugzeuge.
Danke und Gruß,
Simone
ich packe noch drei für meine Neffen drauf: 3x Piraten. Der jüngste davon kommt zwar erst im Januar zur Welt, aber besser man sorgt vor, oder ? *lach* Also insgesamt 6 Stück.
Sind die zu Weihnachten da?
LG,
Simone
SaBestellung geht übermorgen raus ...
LG Bianca
Hallo Bianca,
ich würde auch zwei Stück nehmen
1x hellblau mit Flugzeugen
1x hellgrün mit Blumen
Mich würde auch noch interessieren, wo du die bestellst. Falls ich nochmal welche brauchen würde.
Vielen Dank schonmal.
LG
Lissi, Simon *16.06.06 + Alicia *04.08.04
gib mir bitte deinen Addi+Mail-Addi per PN, bestellen tue ich bei Rehakids.
LG Bianca
Huhu Bianca,
gute Ideee.Ich möchtgerne 2xGespenster und 2x von den Piraten.Würd mich freun wenn es klppen würde.
lg.mandy mir zwei Risijokindern was das abhanden kommt angeht *stöhn*
was es alles gibt *staun*
Wir haben das bisher ganz pragmatisch gelöst:
Mit nem Kuli die Handynummer auf den Unterarm geschrieben. Dauert ne Weile bis es wieder weg ist, aber geht auch.
Eine schöne Woche!
GGLG
Lillimonster
und da guckt auch jeder ???
LG Bianca
und da guckt auch jeder ???
Armband findet man mit Jacke etc. auch nicht schneller ;-)
Egal, ist doch ne gute Sache mit dem Armband. Meine würds nur abreissen. Ist halt eine kleine Terroristin :-)
LG
Lillimonster
hast Du die Baender schon bestellt? Wenn noch nicht dann haett ich auch gern zwei:
einmal Flugzeuge und einmal Blumen..
wenn schon zu spaet, dann hab ich Pech gehabt..
liebe Gruesse Stephanie
hast kein Pech gehabt. LG Bianca
hast kein Pech gehabt. LG Bianca
liebe Gruesse Steph
morgen abend. LG Bianca
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen