Suchen Menü

Sammelbestellung SOS - Armbänder/Infobänder

Huhu Mädels,
also meine Mädels werden mobil und wir fahren im Dezember in den Urlaub (W_u_M winke)..
Daher bestelle ich wieder einmal Armbänder...
Hier die aktuellen Bänder (Nummer 9 leider ausverkauft :-( )
Image and video hosting by TinyPic
Stück kommt auf 2,99 € + 0,45 € Versand dann für euch.
Wer sie nicht kennt:
Auf das Infoband kann man die Handynummer der Eltern schreiben und wichtige Infos z.B. zu Allergien oder Erkrankungen des Kindes.
Sehr sinnvoll bei Großveranstaltungen, im Urlaub oder im Schwimmbad - insbesondere bei Kindern mit Weglauftendenz!
Das Band ist etwa 19cm lang, aus Kunststoff und enthält KEIN PVC, KEIN Latex und KEINE giftigen Farbstoffe!
Es kann wiederverwendet werden, ist wasserbeständig und kann auch beim Schwimmen getragen werden. Zum öffnen des Verschlusses muss man zwei Hände benutzen, daher kann er vom Kind alleine nicht ohne weiteres selber geöffnet werden.
Das Band kann mit einem normalen Kugelschreiber beschriftet werden. Wenn die Tinte ein paar Sekunden angetrocknet ist, ist die Beschriftung wisch- und auch wasserbeständig.
Also, wer will ??
LG Bianca
Bisherige Antworten

Ich will!!

Hi Bianca,

nicht nur für mich, sondern auch tolle Geschenke!

Also bitte für mich

4x die Nr. 4

2x die Nr. 6

1x die Nr. 16

1x die Nr. 17

Sagst Du Bescheid, wohin ich das Geld (24,37€, oder?) überweisen soll?

Danke :-)

LG Julie

Ich auch

Hallöchen,

na dann bestell für uns mal die 7,14,15 und 16 ja ein Mal.

Danke schon Mal.

LG

Stefie

P.S. Hast du nächste Woche mal nen Tag wo ich kommen könnte?

Danke, aber habe ich seit Sommer für 2,75 INKL. Versand. Aber Danke trotzdem :-))) LG Kerstin mit Kai (morgen 11 Monate)

woher ??? Kenn nur Rehakids als Anbieter. LG

LOEWELI ... das übliche davor und dahinter ;-))) und im eBay gibts die auch und noch einige andere Anbieter ;-))) LG

Einschleich - Darf ich auch???

Hallo Bianca,
ich schleich mich mal wieder aus Jan/Feb. 09 ein und würd auch gern mitbestellen.
Bisher habe ich nämlich immer die Arme meiner Maus beschrieben.
Ich hätte gerne die NR. 8 + 18 einmal und die NR. 16 zweimal.
Vielen Dank
Cindy, die jetzt wieder rausschleicht.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen