Suchen Menü

Sammelbestellung SOS - Armbänder/ Infobänder

Huhu Mädels,
also meine Mädels werden mobil und wir fahren im Dezember in den Urlaub (W_u_M winke)..
Daher bestelle ich wieder einmal Armbänder...
Hier die aktuellen Bänder (Nummer 9 leider ausverkauft :-( )
Image and video hosting by TinyPic
Stück kommt auf 2,99 € + 0,45 € Versand dann für euch.
Also, wer will ??
LG Bianca
Bisherige Antworten

Sammelbestellung SOS - Armbänder/ Infobänder

hallo bianca!!!
passt zwar jetzt ned ganz dazu, aber irgendwie auch doch.
ich poste einfach mal, wenn auch unaufgefordert.
ich hatte mir die bänder doch für unseren urlaub heuer bestellt (nr18 + nr4)
den preis find ich ja super und irgendwie hätte ich es mir ja vielleicht auch deshalb denken können...
es hiess ja die bander können immer und immer wieder benutzt werden, quasi bis ins hohe alter *zwinker* und ich hatte es mir dann auch genauso vorgestell. zb dass ich miez ihr bandal einfach umschnall, wenn sie mit dem kiga auswärts loszieht...
aber leider sehen die bänder nach der einen woche strandurlaub dermassen unsehlich aus *pfui*
der druck lässt sich nur noch erahnen und sie wirken ziemlich schmuddelig. da hatte ich mir doch mehr erwartet.
ich bin aber ein grosser fan, der idee an sich, so dass ich den zustand der bänder einfach darauf zurückführe, dass die zeit im meer und das sandburgenbauen den dingern einfach zu sehr zusetzt...
so nun is der miesepeter auch scho wieder weg ;-)
lg
miezenmama

Sammelbestellung SOS - Armbänder/ Infobänder

Huhu Miesepeter...
unsre halten jetzt schon gut 3 Jahre, trotz Schwimmbad usw.
Obs am Salzwasser lag ???
LG Bianca

Sammelbestellung SOS - Armbänder/ Infobänder

hey!!
ja wie erwähnt, ich schiebs auf des viele buddeln im sand (quasi peeling) und des meerwasser.
die idee an sich find ich super, und ja, ich war beruhigter, als die kids im urlaub die bänder um hatten.
lg miezenmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen