Sammelbestellung?
Ich würde eine Sammelbestellung organisieren. Schaut Euch auf deren HP um und schickt mir ne PN mit Eurer Bestellung. Ich denke mit den Preisen geht noch was. Was kann ich aber erst verhandeln, wenn ich weiß wieviel bestellt wird. Ich stelle automatisch die aktuellen Preise in mein Profil und auch die Nicknames derer die was bestellt haben, denn man hat ja nur 10 PNs pro Tag. Denkt dran bald ist Weihnachten :-)) Und je mehr wir kaufen desto günstiger wirds für uns. Bestellen würd ich gerne im Laufe der nächsten zwei Wochen, ist das okay? LG Nicole
Re: Sammelbestellung?
die Einschlagdecke habe ich auf der HP gar nicht gefunden. Hast du da nähere Infos für mich?
LG,
Simone
LG,
Simone
habe auch was tolles gesehen ( Naturwindelseite), wo es auch einen Preisrabatt gibt. Und zwar sind es Tragecover extra für den Winter damit man keine dicke Klamotten im TT, Maxi Cosi, Kinderwagen etc. braucht.und wenn man 3 Stck. nimmt gibbets Rabatt. Schicke dir gleich mal den Link. Wer noch interesse daran hat bitte piep sagen :o)
LG Kira
Ups... Preisrabatt gabs bei Didymos, da gibts auc
LG Kira
ich glaube ja das ist der selbe! Ab 6.10. wird der für 19.95 weg sein....Hab mir übrigens den für 19,95 bestellt, der müßte demnächst kommen, mal sehen!
LG Daniela & Sarah
Hm?? Also wenn ich mir eine Männer Winterjacke kaufe müßte Elija ja eigentlich auch dadrunter passen,oder? Wie ziehst du Carlchen denn dann an unter der Jacke?? Möchte Elija auch im Winter gerne weiter tragen, aber er soll es schön warm haben!!!
Also wir würden dann aber aufjedenfall den Fleeceoverall nehmen!!! Welche Größe nimmst Du?? Und was bestellst du dir noch??
Knuddel Kira
PS: Was für einen Unfall hast du gehabt mit eurem Auto?? *traurigguck*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen