Suchen Menü

Sammelantwort Ohrringe

Puh,
bin im Stress, Mann ziemlich krank @home, ich kurzzeitig ganztags arbeiten aber heute hat S. Fieber und darf nicht in den Kiga, also kann ich endlich mal antworten.
Also dann bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine, ich finde es nämlich auch noch zu früh, aber S. hätte mich schon beinahe weichgekocht, zumal bei ihr und bei mir im Kindergarten so viele Mädels Ohrringe tragen.
Wir haben ihr ein Video auf YouTube gezeigt, jetzt mag sie doch erst mal keine, diese "Pistolen" waren wohl doch erschreckend.
Schmuck trägt sie immer mal Phasenweise, aber ich denke da wird dann doch noch eher J. unser Prinzesschen.
@alle Kranken: gute Besserung
@Alex: Ich musste ein wenig über Naemis U- Daten schmunzeln.
J. ist 96cm groß, 14,5 kg schwer und hat Schuhgröße 27
Viel Glück für deinen Rücken.
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Sammelantwort Ohrringe

Huhu Nicole, da da ist J. aber dann das andere Extrem....Noah ist damit knapp 20cm (!) kleiner als sie! Ich versuch wie immer, mir nicht allzuviele Sorgen zu machen, ist aber leichter gesagt als getan!
lg alex

Sammelantwort Ohrringe

Oh je,
ich wollte jetzt auch nicht, das du dir Sorgen machst. Bei Noah wirst du ja bald Gewissheit haben und Naemi ist doch noch im Soll. So wie du schon sagtest, wollte ich einfach das andere Extrem aufzeigen.
Lg Nicole *drück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen