Suchen Menü

Salmonellen

Ihr Lieben,
heute kam das Ergebnis der Stuhlprobe, Leandra hat Salmonellen. Ich hatte ja bereits berichtet, dass sich die arme Maus seit fast 2 Wochen mit heftigen Bauchschmerzen und Durchfällen quält.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Infektion?
Die solziale Isolation schmerzt ihr mindestens genauso sehr. Und ich sorge mich natürlich sehr, dass sich die kleine Mathea anstecken könnte.
Erschöpfte Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Salmonellen

Hallo Claudia
Oh nein, das ist heftig. Arme Maus, kein Wunder geht es ihr so schlecht. Wie ist denn jetzt die Behandlung? Und wie lange dauert die Isolation? Bzw. wie ist das überhaupt durchsetzbar wenn noch andere Geschwister da sind...
Ich wünsche Leandra gute Besserung und Dir, dass Du bald wieder zu Kräften kommst und ein wenig mehr Schlaf abbekommst.
lg Armanda

Salmonellen

hallo claudia,

wir haben gsd keine erfahrung damit, ich möchte deiner maus aber eine schnelle und gute besserung wünschen. die arme.

bekomm sie jetzt medikamente?

dir wünsche ich eine menge guter nerven und eine extra portion ruhe, und der kleinen mathea, dass sie sich nicht auch noch ansteckt.

lg

nicole

Wie geht es Euch denn?

Liebe Claudia,
ich hoffe, bei Euch hat sich die Lage merklich entspannt!!
Geht's der kleinen Mathea (das schreibt sich so komisch *g*...) gut?
Alles Liebe
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen