Suchen Menü

Salam aus Teheran

hallo ladies,
wollte euch nur schnell ein paar gruesse aus dem heissen iran senden. die zugfahrt und der flug haben genial gut geklappt - dabei hatte ich total sorgen wegen des druckausgleichs. habe es sogar mehrmals gecshafft ihn im flugzeug (mit kopftuch!) zu stillen :o) tja, ihr seht, kleidermaessig ist es ausserhalb etwas schwierig - dafuer ist es mit den verwandten meines mannes umso netter. sie lieben nima sehr & ich kann ab und yzu ein nickerchen machen und bekomme lecker essen :o)) demnaechst fliegen wir aber in eine andere stadt, da hab ich dann leider kein internet mehr.
also ihr lieben, viele gruesse & bis bald
alice
Bisherige Antworten

Re: Salam aus Teheran

Hey!
Wie cool bis du denn?
Dann noch viel Spaß! Nehmt ein anständiges Flugzeug!
Und grüße meinen Schwiegersohn gaaaanz doll! Mia vermisst ihn schon.
LG Wiebke + hicksender Mia

danke! ja, nimuli vermisst mia auch schon - obwohl er von seinem cousin (12j.) absolut in beschlag genommen wird ;o)
bis bald (morgen fliegen wir weiter)
alice

Hallo Alice,
ich bin neidisch. Im Iran wäre ich gern auch mal. :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub! Wo fliegt Ihr denn als nächstes hin?
LG Johanna

hallo johanna,
nach isfahan, da kommt mien mann urspruenglich her. darauf freue ich mich schon sehr...teheran ist mit baby noch etwas schwierig und alles so weit entfernt.
glg
alice

Isfahan soll total schön sein. Ich wünsche Euch alles Gute für den Rest des
Urlaubs!
LG Johanna

hallo Alice,
das ist ja super, dass alles gut klappt! ich wünsch Dir noch ganz viele tolle Tage und Erholung, ist bestimmt super spannend!
liebe Grüße!
Frauke

hallo frauke,
jaa, es ist super interessant - haette auch nicht gedacht, dass es so easy mit der verstaendigung werden wuerde. gestern war ich aber total krank :brech-durchfall), jetzt geht es aber schon besser...
glg
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen