Suchen Menü

Sagt mal, was haltet Ihr denn von einem Bücher-Weihnachtswichteln?

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher!
.
Schon länger geistert eine Idee in meinem Kopf herum: wie wär's denn, wenn wir für UNS (nicht für die Kinder!) ein Bücherwichteln machen?
.
Entweder, jede gibt einen kleinen Hinweis im Profil auf Vorlieben und Abneigungen oder eben gar nicht - dann wird die Überraschung umso größer und frau liest vielleicht auch mal was, was sie sonst NIE lesen täte... (kann natürlich auch sein, daß man das Buch bereits hat)
.
Den Wert lassen wir bei ca. 10€ (zuzüglich Porto), das müßte doch ok sein, oder?
.
Ich könnte es organisieren, hab aber auch in unserem Umzugseifer nix dagegen, wenn es jemand übernehmen mag ;-).
.
Also, wer wäre dabei?
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Sagt mal, was haltet Ihr denn von einem Bücher-Weihnachtswichteln?

Hallo Anke,
hab nur kurz Zeit, aber ich finde es eine tolle Idee und bin dabei.
LG Anne
P.S. Danke für die pn, melde mich "in Ruhe" nochmal drauf

Sagt mal, was haltet Ihr denn von einem Bücher-Weihnachtswichteln?

Hallo liebe Anke,

.

bisher habe ich noch nie beim Wichteln mitgemacht, aber Bücherwichteln finde ich eine super tolle Idee, und ich mache gerne mit :-) . Evtl. kann man ja nachher noch tauschen, wenn es öfters Bücher gab, die man schon kannte.

.

lg Kerstin

Sagt mal, was haltet Ihr denn von einem Bücher-Weihnachtswichteln?

Hej Anke,

das fände ich eine sehr schöne Idee - ich wär dabei!

LG

Kathrin (im Stress, Kita wartet...)

Sagt mal, was haltet Ihr denn von einem Bücher-Weihnachtswichteln?

Hallo Anke!

Ich habe sonst nie beim Wichteln mitgemacht, aber die Idee gefällt mir wirklich gut. Aber sag mal, müssen es unbedingt neue Bücher sein oder wäre es auch o.k., wenn ich ein gebrauchtes Buch verschenken würde? Da ich Bücher generell immer nur einmal lese, sind sie natürlich noch gut erhalten.

LG Daniela

Sagt mal, was haltet Ihr denn von einem Bücher-Weihnachtswichteln?

Huhu Anke,

das ist eine tolle Idee von Dir. Da mache ich gerne mit !

Viele Grüße

Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen