Suchen Menü

Sagt mal kennt ihr das auch???

Hallo ihr Lieben,
momentan gehts mir ja gar nicht so gut..schnüff...war gestern beim Doc mit Diagnose angehender Lungenentzündung. Muss nun Antibiotika nehmen und hoffe bis zur Geburt wieder fit zu sein..fühle mich noch ziemlich klapprig.
So was ich euch mal fragen wollte...hm..schon seltam und etwas peinlich aber das kenne ich gar nicht trotz vierter Schwangerschaft..(-;
Also ich war heut auf Toilette wegen Stuhlgang und währenddessen zog es im Rücken wie blöde...ich dachte nur hä? Wehen beim k....???? Danach lies es auch wieder nach...und jetzt zieht es dafür teilweise vorne im Unterleib extrem...also ich kann es keine Geburt heut oder morgen gebrauchen..hmpf...
Was tun? Oder ist das ok so? Kennt das eine von euch?
LG Nadine ET-8
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal kennt ihr das auch???

Sorry, kenn ich nicht. Per Posting kann man das auch schlecht einschätzen. Wenns danach nicht wieder auftaucht warns sicher keine Wehen.
Aber ziehen und ziepen bei jeder Bewegung oder Tätigkeit kenne ich auch. Ich habe schon gesagt, ich verbringe den Rest der SS auf der Couch mit Beinen hóch!!!!!!
..... oder warns doch Wehen und Du bist nu im KH???
Meld Dich mal,
Monika, 35+0

Re: Sagt mal kennt ihr das auch???

Juhu,
bin noch da...hat aufgehört am frühen nachmittag..
Mal sehen wie die Nacht wird...
Ja am besten nichts mehr tun..tja ich darf eh nicht nur ausruhen..hab ja menne jetzt da der den haushalt schmeissen muss....lol..
LG Nadine ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen